Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

p-server schlüsselsteine bekommen

Discussion on p-server schlüsselsteine bekommen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
p-server schlüsselsteine bekommen

hi,
hab mal ne frage. ich zock im moment auf dem server shinyoki und da war jetzt einer der hatte ung. 60 schlüsselsteine fürn dt. wollte aber net sagen woher. wollte mal fragen ob ihr vlt wisst ob es irgenteinen trick/bug gibt wie man die bekommt. freue mich auf nützliche antworten!
Yawester is offline  
Old 11/06/2010, 04:20   #2

Endless.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 744
Die hat er wahrschenlich ausm Itemshop..damit er Speedruns machen kann..
Der Bug..aums DT Schlüsselsteine mitgehen zu lassen wurde behoben..
du kannst ein DT run sinnvoll nutzen wenn du dir so 2-3 Accs machst und
dann mit allen chars über 60 reingehst und dein eq von +6-9 uppst..
Endless. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teeworlds Server online bekommen
05/07/2013 - Technical Support - 16 Replies
Hallo Community Ich hab heute einen Teeworlds Server gehostet, jedoch ist der nur über Lan erreichbar Ich hätte den jetzt aber ganz gerne Public also über das Internet wie geht das? Kann mir das jemand sagen? Ich bin dankbar für jede hilfreiche antwort
[HOW TO] Metin2 P-Server bekommen
07/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hallo Leute, habe Infos direkt von einem Chinesen, aus einem chinesischem Forum. Also, ich hatte gefragt wie ich einen eigenen Server bekomme. Sie meinten ich soll mich bei RunUp melden, was ich ich am Anfang nicht ganz verstanden hatte. Offizieller Server - ????online - ???? - Offizieller Server Die verkaufen dir einen ganzen Server + Homepage! Also, du kaufst dir die SF und die setzen dir ein Rootserver auf - machen dir ne Page. Darum haben fast alle Server auch den gleichen HP...
Wie über Hamachi Freunde zum server bekommen?
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich habe ein Server und alles funktioniert, ich kann selber rein aber Freunde nicht. Ich weis nicht wie ich bei Hamachi richtig ein Netzwerk erstelle, Ich habe Netzwerk erstellt, z.B. Name PW: 12345. Wenn ich es einem Freund sende und er im Hamachi netzwerk drinnen ist was dann? Kann er durch mc hamachi Ip eingeben und einloggen?# Oder muss man noch was machen? Er sagt beim einloggen steht kein Verbindung zum server. Er hat ein anderes Pserver ordner und ich ein anderes hat es...
Instant Server Files(bekommen)
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvp Nutzer, Habe nen InstantServerFiles upload Entdeckt,Ihr bekommt den Link nach einer Pn:D Würde mich Über ein THX freuen!danke:D
metin2 p-server on bekommen
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey ich habe da ein problem 1:sind das alle metin2 sf Imageshack - pserver Imageshack - pserver1 2:wie kann ich ein server nur für mich und 5 freunde eröffnen

All times are GMT +1. The time now is 05:38.