Kostenloses Reittier - Den weißen Löwen! 10/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 48 Replies Hallo e*pvpeler,
habe heute mal so im Metin2 Board gesurft und diesen Thread entdeckt.
Gameforg Pc Dames Sonderheft
Dort steht, dass am 20.10.2010 ein Heft rauskommt, wo es ein Code für ein kostenloses Reittier geben wird. Den weißen Löwen!
Da manche nicht auf das Forum gehen oder es nicht lesen habe ich es für euch mal hier hin geschrieben! ;)
Über Thx's würde ich mich freuen! :p
Mfg XbluesheepX
Code vom weißen löwen 10/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hey,
Ja wie der Theard ja geschrieben ist
Wie heist der code vom weißen löwen (Entbugged)
Schlagen mit dem weißen Löwen 10/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo, ich habe ein Problem, zwar könnte ich durch Tim, der mir die entschlüsselten .GR2 Files gab, nochmal vielen Dank an ihn, für den weißen Löwen, den ich einbauen könnte, aber leider klappt das mit dem schlagen nicht richtig. Habt ihr Tipps, wie ich es fixxe?
http://img5.imagebanana.com/img/gwg3ghvt/Winterbi ld.png
P.S.: FinalMt2 hat den Löwen ersetzt, deshalb geht das schlagen bei ihnen, ich habe Ap0kalyps3 schon gefragt, müsst ihr mir nicht sagen. ;)
Wir Wollen den Weißen Löwen! 10/17/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies Ich wollte mal wissen wär Überhaupt den Weißen Löwen aus .DE will.
Kostenloses Reittier - Den weißen Löwen 10/15/2010 - Metin2 - 7 Replies Hallo e*pvpeler,
habe heute mal so im Metin2 Board gesurft und diesen Thread entdeckt.
Gameforg Pc Games Sonderheft
Dort steht, dass am 20.10.2010 ein Heft rauskommt, wo es ein Code für ein kostenloses Reittier geben wird. Den weißen Löwen!
Da manche nicht auf das Forum gehen oder es nicht lesen habe ich es für euch mal hier hin geschrieben!
Über Thx's würde ich mich freuen!
Mfg XbluesheepX