[How to]Manche Core Fehler beheben! 08/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Hi,
Vortwort:
heute zeig ich euch wie man MANCHE Core Fehler behebt!
Im Laufe der Zeit hab ich festgestellt das es verschiedene "Arten" von Core-Fehler gibt, aber alle sehen gleich aus!
Zudem bitte ich euch hier nicht rumzuflamen oder zu sagen gibts schon und meinen ich bin THX-Süchtig (Bin ich nicht ich hab mir nur viele Notizen gemacht im Laufe der Zeit und werde nun davon viele Threads machen!)
Ich bin darauf gekommen als ich mir mal den Core-Fehler genauer angeguckt habe! Da ist mir...
??? Fehler beheben? 06/03/2010 - Metin2 - 0 Replies Guugs leute=D
als ich heute mein metin2 fishbot(M2Fish Angelbot von ErpeL) starten wollte, kam plötzlich das ??? fenster wieder...
habe es mit und ohne torrentumgeher versucht...
weiss gerade jemand die lösung für das problem?
merci
[NEW]Jobs du verteilen.!Fehler zu beheben! 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey com
Ich hab 7.mal einen Server gemacht--->Die waren gut..(Hamachi)
Doch:In der kommenden Woche möchte ich einen Server machen.(perfekten Server)
Ich hab den Aufbau schon mal gemacht(Vpc usw)
Nur Problem:
-Ich kann nicht mit Navicat,Filezilla connecten
DHCP Fehler beheben 03/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies N'abend Com,
Vor kurzem Win7 aufgesetzt und wollte vor kurzem wieder meinen Server starten nur bekomm ich den Server nicht mehr an undzwar:
Argon PXE Boot...Bla bla bla...
CLIENT MAC ADDR:...bla bla
DHCP......(Warten)
bla bla.. no boot dingens bla bla
Habe die Lösung schonmal hier im Forum gefunden... Leider finde ich sie jetzt nicht mehr (SuFu, Google....)
Könntet ihr mir die Lösung geben bezw. nen Link zur Lösung?
lg. Schaukelstuhl:awesome:
VPC-Fehler wie Beheben??? 02/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Moin leuts hätte da ne frage weiß wer von euch wie man das beheben kann??
ImageBanana - dhcpfehler.jpg
hab schon versucht neuer server zu machen kommt der fehler immernoch.
vpc neu instaliert geht immernoch net -.-