Hilfe!! Habe nicht die vnum von der King und kann sie nur im inventar
Discussion on Hilfe!! Habe nicht die vnum von der King und kann sie nur im inventar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
Hilfe!! Habe nicht die vnum von der King und kann sie nur im inventar
Haaalllo
Also mein mein Problem .Ich hae in meiner DB nicht die 50er King.Dann habe ich da was eingegeben ;D und dan ging es.Aber ich habe sie nur im Inventar und kann sie nicht anziehen brauche dringend eure Hilfe.
<3
Also ich denke dein problem ist, dass du in der DB bei der Kingrüssi bei "antiflag" eine falsche Zahl angegeben hast.
Diese musst du für die jeweiligen Rassen bei antiflag eingeben:
Krieger:312
Ninja:308
Sura:300
Schamane:284
Falls alle diese Rüssi tragen können sollen, gibst du einfach eine 0 an.
Danke versuche es mal
also ich habe die ganze zeit gegoogelt nach der Hwang Rüstung aber nichts gefunden
dann hjabe ich die 92er vnum genommen jetzt habe ich die 50er im Inventar kann sie aber nicht anziehen
danke
[Hilfe]Habe Die datei : Reamlist nicht !!! Bitte um hilfe 07/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hi Elitepvpers
Ich Hab vorgehabt Auf Word of warcraft P server zu spielen ,
Nur ich habe ein prob. unzwar:
Man musss ja eine datei ändern wen man auf einem server spielt..
Die datei soll in dem ordner sein :
C:\Programme\WorldofWarcraft\Data\deDe
Und dan ist da so eine: realmlist.wtf
Und die realmlist.wtf hab ich nicht leute-.-
Ich habe nur 2 version von WOW innstalliert und das sind die :
Word of warcraft ( normale version )
Ich will nicht das man 70er Rüssis auf King uppen kann 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Mir ist aufgefallen das man mit dem OT-Sura SSP+9 auf KingRüssi uppen kann das finde ich net so gut :D
könnt ihr mir sagen wo und die ich das umstellen kann NICHT nur SSP+9 kann man auf king uppen sodern alle 70 er Rüstungen also +9
LG
HAMACHI PSERVER ADAPTER KANN NICHT AUSGEWÄHLT WERDEN HABE SHREENSHOT HELP !! 03/04/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Ich mache also einen Hamachi Metin Pserver und habe das Problem , dass
ich nicht Als Netzwerkadapter Hamachi auswählen kann .
Das bild sagt alles . Hilfe wird benörtig thx wird beim erfolg den betreffenden gegeben .http://img15.imageshack.us/img15/8336/problemh.pn g
King(normal) ist im Inventar Unsichtbar 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi,
ich hab ein problem. Meine King-Rüssi ist im Inventar unsichtbar. Ich kann nicht mehr beschreiben.
JA, Sinnvolle Antworten bekommen nen THX
LG
luki
Habe ein Problem das ich mir nicht erklären kann | Bot beedet sich automatisch 05/14/2009 - GW Bots - 14 Replies Hey Leute, hab heute angefangen meinen ersten Bot in AutoIt zu schreiben und hab direkt mal eins auf die Mütze bekommen :D
Der Bot beendet sich direkt nach dem klicken auf den Start Button.
#cs -------------------------------------------------- --------------------------
AutoIt Version: 3.2.12.1
Author: myName
Script Function:
Template AutoIt script.