bei fluch town sequence ausschalten 04/21/2010 - Diablo 2 - 5 Replies hi,
ich hatte schon ein anderes topic mit einer anderen frage, da wollte ich das auch fragen aber ihr seid ja verdammt schnell mit beantworteten themen schließen ;)
neue frage: wie kann ich ausschalten dass der bot im cs wenn er verflucht ist in die stadt geht um sich zu heilen?
danke schonmal im vorraus
gg ausschalten 11/26/2008 - Rohan - 4 Replies jo ich habs geschafft dne gg zu umgehen mit dem neuen rohanenbot
[Release] Delete AutoRestart 08/22/2008 - Conquer Online 2 - 1 Replies Search Restart = new System.Timers.Timer (); general.cs in and eliminates this:
:mofo:
How to delete autorestart? 08/21/2008 - Conquer Online 2 - 2 Replies is there a way to delete autorestarter?
GG ausschalten. 03/04/2008 - Flyff - 18 Replies Es handelt sich um den Npr0t3ct G4m3gu4rd. Ich würde ihn gerne auschalten können, oder zumindest wirkungslos machen können, kann mir einer sagen wie das geht. Man kann mir natürlich auch per pn schreiben, oder mir eine Mail schicken: [email protected] 0=o.
Ich möchte nicht cheaten (oke meine email-addresse ist auffällig), sondern ich möchte gerne meine Firewall sowie mein Antivir gerne beim spielen anhaben.
Bitte verspießt mich nicht mit: "Such in google!" Wie bin ich denn wohl hier hin...