Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Länge des Titels beim Shopaufmachen vergrößern

Discussion on Länge des Titels beim Shopaufmachen vergrößern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Cevion's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Länge des Titels beim Shopaufmachen vergrößern

Hey,
Wenn man den Shop aufmacht,muss man ja ein Titel für den Shop eingeben.
Dort kann man ja leider nur 32 Zeichen eingeben,dies wollte ich größer machen. Aber wie?
Ich weiß,dass man in der interfacemodule.py Zeile 988 die Zahl von 32 höher stellen kann,dann kann man beim Shop aufmachen zwar auch mehr eingeben,aber die Zeichen über 32 werden dann nicht angeizeigt,ab 32 dann nur diese 3 Zeichen am Ende..
Also kann mir einer sagen welche Datei man noch verändern muss?

Grüße,
Contry
.Cevion is offline  
Old 09/14/2010, 16:22   #2

.Cevion's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Push.. weiß das niemand was man noch ändern muss? <.<
.Cevion is offline  
Reply

Tags
leiste, shop, vergrößern

Similar Threads Similar Threads
d2nt frage (game länge)
03/30/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
servus, konnte über nacht nichts ins bnet mit beiden cd key paaren. LIegts evtl daran das meine Games zu kurz sind? Por run brauche ich ~ 4 Minuten .. is das zu kurz? wie kann ich das höher stellen (damit er vor oder nach dem game wartet oder dazwischen) danke
[Umfrage] Länge des Gliedes
03/14/2010 - Off Topic - 41 Replies
Bitte um ehrliche antworten Bitte keine antworten aus der Metin2 Sektion da sosnt die Kategorie >10cm zu voll wird. Danke für eure Antworten
Titels eines Threads umbenennen
01/31/2010 - Main - 6 Replies
Hey Leute, ist es möglich, den Titel eines bereits erstellten Thread im nachhinein zu ändern? Danke LG Manlius
Maximale Länge des Accountnamens
09/22/2009 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo Leute, Ich wurde auf einen extrem interissanten bug auf einem privat server aufmerksam gemacht. Leider muss ich dafür das maximale Buchstabenlimit bei WoW umgehen. Also mehr als 16 Buchstaben bei dem Benutzernamen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Dankeschön. MfG Avdiafriz

All times are GMT +1. The time now is 07:18.