Problem mit dem NeonBlues Ordner! [MT2] 06/11/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Guten Morgen Community,
und zwar habe ich den Ordner von NeonBlue gedownloadet und wenn ich ihn entpacken will geht es nicht??
da steht manchmal was mit Datei ist Zerstört oder /??????? ist beschädigt?
ist das bei euch auch so wenn ihr den JETZT downloadet?
Warum ist das so?
ServerName bei Neonblues Client! 08/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Tag , Com.
Ich habe einn problem , undzwar wollte ich euch fragen wie man bei Neonblues Client den Servernamen ändert wenn man ja auf Multistarter klick kommt erstal die Sura Frau und dann der spielebildschirm da steht: ServerName CH1..
Will nur den namen ändern , jede nützliche antwort wird mit einem Thx belohnt. ^^
neonblues client 4.5 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies ja wie die überschrift schon sagt such ich den clienten
gebe auch thx
ps sufu und googel haben mir nichts gebracht
pps vielleicht bin ich zu blöd:confused:
NeonBlues CF BUGGIE? 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Habe die Client Files von Neonblue allerdings sehe ich dort die neuen waffen und king bzw königs rüssis nicht mehr woran liegt das? bei nem anderen clienten sehe ich die
NeonBlues Client 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Guten Tag zusammen^^
In dem Client von NeonBlue steht über der Server Auswahl
Wie ändere ich dies in einem anderen ( nicht in dem von neon man soll ja sehen das es sein ordner ist ;) )
Bzw. in welcher Datei??
Mfg Bunny bekommt natürlich für gute Antworten ein THX :handsdown: