Hallo zusammen ich habe meine quests auf deutsch übersetzt und jetzt habe ich das prob das ich keine Fertigkeiten lernen kann.
Kann mir bitte jemand helfen
bekommt auch ein THX
Wo kann man 3D-Animationen lernen ? 07/23/2010 - Main - 2 Replies Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob man irgentwo in NRW oder Umgebung 3D-Animationen lernen kann, oder ob es das als Ausbildungberuf gibt. Ich interessiere mich schon sehr lange für 3D-Bildern/Animationen;) Habe auch schon ein bisschen mit Maya gearbeitet.
Danke im vorraus :D:D
[FRAGE]Kann man den dmg von fertigkeiten verändern 01/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo com!
ich habe eine frage undzwar wollt ich fragen ob man in den ordner(n) (2007ordner,modfield usw)z.B dmg von fertigkeiten verändern kann z.B (nur bsp) stampfer von 100atk zu 10k atk machen kann wenn ja was ich nicht glaube sagt mir bitte wie das geht =D verteile thx
und lasst bitte dumme kommentare ich hab nur die idee gehabt zu fragen ob das geht
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN) 04/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen?
Also:
P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen?
Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2)
Will die alten Skills haben ._.