Hey com,
wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir helfen kann einen Hamachi P-Server zu erstellen mit den Lantinia Serverfiles.
Bitte hier im Thread melden oder per Nachricht
Lg,
Coxi
Ja, ich weiß aber es klappt bei mir nicht habe 5 mal alles neu gemacht, GENAU durchgelesen, aber es geht immer noch nicht da kommt immer "connect: Connect unreachable.
Bitte um Hilfe <.<
[SUCHE]Lantinia Sfs Auskenner 08/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Comu,
ich habe ein Problem mit meinen Lantinia Serverfiles wer helfen kann bitte bei mir melden das Problem ist das immer "connected:Network is unreachable kommt obwohl ich alles nach seiner Anleitung gemacht habt <.<
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi ich bin SGA xD ( Andy ) ,
ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor.
------------------------------------------------- ------------------
Er ist so wie edgmt2!
- Seelengrotte 1 + 2
- neue Maps
- Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen! 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Commy !
Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen .
Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein.
Kann natürlich auch anders sein :)
schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)