schau dir einfach die anderen truhen an dann kommst du schon drauf beispielsweise 50078
dort wo ne zahl steht z.b. 50000 kannste ja dann 5000000000 schreiben un dort wo verschiedene item id's sind schreibste die rein, die du willst.
[How To]Truhe des Zombiekönigs 04/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 45 Replies Hallo Community,
ich merke dass viele P-Server den DT2 implementieren wollen mit den Zombies.
Am Ende soll bestimmt der Zombieboss sein und da kam ich auf die Idee eine Truhe für den Boss zu machen.
Ich weiß dass Joshi ein HowTo gemacht hat wie man Items implementiert.
Jeddoch ist das ein HowTo zu der Implementierung der Truhe, Dropps aus der Truhe, Monster der das droppt und wie man das Monster einfügt.
Also bitte nicht sagen so ein HowTo gabs schonmal. Ich hab dazu nichts in der SuFu...
Blauer Tod Truhe ??? 01/16/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies wollte fragen ob es eine blaue tod truhe gibs?
wenn ja pls mit id.
thx garantie^^
Exp truhe 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi hätte ma ne frage wie kann ich z.B in oberork truhe exp reintun also das da nur exp raus kommt! Und wo kann ich einstellen wie viel raus kommt ?
Need help
[HOW TO] Öffne je Truhe 2x mal 02/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies Der Bug bewirkt das ihr 2x mal JE Truhe öffnet,
klappt auch bei Sensenmanntruhe usw.
So geht er:
- Besorgt euch Truhe von Fischer
- Klickt 2x mal links auf die Truhe dann 1x rechts
- Ihr habt 1 Truhe 2x mal geöffnet
Das ist sehr nützlich, weil man damit auch Muschel 2x mal 1 öffnen kann.
truhe maraudon 03/28/2005 - WoW Guides & Templates - 12 Replies so für diejenigen die spass daran haben ne nie verschlossene truhe aus maraudon zu öffnen bei jedem run :
bei folgenen koordinaten gibts ne truhe (inner instanz):
X : -54
Y : 750
Z : -30
und wenn ihr euch da hin geteleportet habt müsst ihr den linken satyr mit nem feuerball oder ähnlichem, (wurfwaffen,schusswaffen) pullen und euch dann zu dem
punkt hier zb telen :
X : -152