Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] Die Questkontrolle

Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/15/2016, 13:16   #12181
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661

PHP Code:
quest levelupitem begin
    state start begin
        when 30013.
use begin
            
if pc.get_level() < 105 then
                pc
.give_exp2(pc.get_next_exp() - pc.get_exp()) -- levelup
                pc
.give_exp2(pc.get_next_exp()/2) -- 50des nächsten Levels
            
else
                
pc.remove_item(300131)
            
end
        end
    end
end 
@-ChicagoBulls
eine feste Zahl für die exp zu nehmen ist hier unklug, die benötigte Anzahl ändert sich ja mit jedem Level
so wie es ursprünglich in der Quest stand, mit pc.get_next_exp() (gesamte benötigte Exp auf dem Level) und pc.get_exp() (aktuelle Erfahrung auf dem Char)
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2016, 15:38   #12182
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 30
Received Thanks: 4
leider stimmt da etwas nicht. es soll eben für jeden charakter speziell sein...wo könnte der fehler liegen, bekomme immer einen error.



PHP Code:
quest skillung begin
    state start begin
        when 100001.
use begin
            
if pc.get_level() >=17 then
                
if pc.get_job() == 1 then
                    local s 
select("Fernkampf Skill erhöhen")
                    if 
== 1 then
                    
--Fernkampf
                    say
("Wähle deinen Skill")
                    
say("Der ausgewählte Skill steigt auf Großmeister")
                    
local k select("Federschreiten","Giftpfeil","Feuerpfeil","Pfeilregen","Wiederholter Schuss","Abbrechen")
                        if 
== 1 then
                            local skillMG 
pc.get_skill_level(49)+1
                            
if pc.get_skill_level(49)>=20 and pc.get_skill_level(49)<=29 then
                                pc
.set_skill_level(4930)
                                
pc.removeitem("100001"1)
                                
chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
                            elseif
                                
say("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
                                
say("oder bereits auf Großmeister!")
                            
end
                        
elseif == 2 then
                            local skillMG 
pc.get_skill_level(50)+1
                            
if pc.get_skill_level(50)>=20 and pc.get_skill_level(50)<=29 then
                                pc
.set_skill_level(5030)
                                
pc.removeitem("100001"1)
                                
chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
                            elseif
                                
say("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
                                
say("oder bereits auf Großmeister!")
                            
end
                        
elseif == 3 then
                            local skillMG 
pc.get_skill_level(48)+1
                            
if pc.get_skill_level(48)>=20 and pc.get_skill_level(48)<=29 then
                                pc
.set_skill_level(4830)
                                
pc.removeitem("100001"1)
                                
chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
                            elseif
                                
say("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
                                
say("oder bereits auf Großmeister!")
                            
end
                        
elseif == 4 then
                            local skillMG 
pc.get_skill_level(47)+1
                            
if pc.get_skill_level(47)>=20 and pc.get_skill_level(47)<=29 then
                                pc
.set_skill_level(4730)
                                
pc.removeitem("100001"1)
                                
chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
                            elseif
                                
say("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
                                
say("oder bereits auf Großmeister!")
                            
end
                        
elseif == 5 then
                            local skillMG 
pc.get_skill_level(46)+1
                            
if pc.get_skill_level(46)>=20 and pc.get_skill_level(46)<=29 then
                                pc
.set_skill_level(4630)
                                
pc.removeitem("100001"1)
                                
chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
                            elseif
                                
say("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
                                
say("oder bereits auf Großmeister!")
                            
end
                        end
                    end
                end
            
elseif
            
say("Du kannst mich noch nicht benutzen")
            
end
        end
    end
end 
Niklas18 is offline  
Old 02/16/2016, 22:30   #12183
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 24
Received Thanks: 2
Kann mir jemand die Quest so umschreiben das die Player Namen aus der DB gesucht werden und falls vorhanden das man den Namen nicht währen kann! danke

quest changename begin
state start begin
when 71055.use begin
say_title("Namensänderung:")
say("")
say("Mithilfe dieses Items kannst du deinen Namen")
say("einmalig ändern, also überlege es dir gut, ob")
say("du deinen Namen wirklich ändern möchtest!")
say("")
say_reward("Möchtest du deinen wirklich Namen ändern?")
say("")
local change = select("Ja", "Nein")
if change == 1 then
say_title("Namensänderung:")
say("")
say("Also du möchtest wirklich deinen Namen ändern!")
say("Bevor du deinen Namen ändern kannst, müssen wir")
say("erst prüfen ob dieser Name eigentlich noch frei")
say("ist.")
say("")
say_reward("Gib deinen neuen Namen hier ein:")
say("")
local c_name = input()
local c_search = find_pc_by_name(c_name)

if c_search==0 then
say_title("Namensänderung:")
say("")
say("Dieser Name ist noch frei. Bist du dir sicher, dass")
say("du dich "..c_name.." nennen möchtest?")
say("")
local secure = select("Ja", "Nein")
if secure == 1 then
say_title("Namensänderung:")
say("")
say("Herzlichen Glückwunsch!")
say("")
say("Deine Name wurde in "..c_name.." geändert!")
say("")
say_reward("Bitte einmal relog machen, damit die Änderung")
say_reward("gültig wird!")
say("")
pc.change_name(c_name)
pc.remove_item(71055, 1)
else
say_title("Namensänderung:")
say("")
say("Schade, dass du dich doch anders entschieden hast,")
say("aber vielleicht möchtest du deinen Namen ja ein")
say("andermal ändern!")
say("")
end
else
say_title("Namensänderung:")
say("")
say("Dieser Name ist leider schon vergeben, bitte suche")
say("dir einen anderen Namen, den du verwenden kannst!")
say("")
end
else
return
end
end
end
end
Famouz™ is offline  
Old 02/17/2016, 16:17   #12184
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Hallo zusammen, habe eine Quest geschrieben. Eigentlich nichts aufwendiges, aber bekomme folgenden Fehler:

Quote:
syntax error : [string "start"]:45: <eof> expected near `elseif'
lehrlingstruhe.quest:93:Error occured on compile lehrlingstruhe.quest
habe den gleichen Fehler auch noch in einer anderen selbst geschriebenen Quest, kann mir jemand sagen woran es liegt? Danke im Voraus!

PHP Code:
quest lehrlingstruhe begin
    state start begin
        when 9999.
use begin 
            
if pc.job() == 0 then  --Wenn Krieger:
                
local r=number(110)
                    if 
r==1 then
                        pc
.give_item2("50401"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein 3-Wege-Schnitt Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1)
                    elseif 
r==2 then
                         pc
.give_item2("50402"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Schwertwirbel Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==3 then
                        pc
.give_item2("50403"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Sausen Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==4 then
                        pc
.give_item2("50404"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Schwertaura Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==5 then
                        pc
.give_item2("50405"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Kampfrausch Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==6 then
                        pc
.give_item2("50416"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Durchschlag Buch aus der Truhe!")
                          
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==7 then
                        pc
.give_item2("50417"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Heftiges Schlagen Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==8 then
                        pc
.give_item2("50418"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Stampfer Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==9 then
                        pc
.give_item2("50419"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Starken Körper Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==10 then
                        pc
.give_item2("50420"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Schwert Schlag Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                
end
            end
            
            
                
elseif pc.job() == 1 then  --Wenn Ninja:
                
local r=number(110)
                    if 
r==1 then
                        pc
.give_item2("50431"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Hinterhalt Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1)
                    elseif 
r==2 then
                         pc
.give_item2("50432"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Blitzangriff Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==3 then
                        pc
.give_item2("50433"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Degenwirbel Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==4 then
                        pc
.give_item2("50434"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Tarnung Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==5 then
                        pc
.give_item2("50435"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Giftwolke Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==6 then
                        pc
.give_item2("50446"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Wiederholter Schuss Buch aus der Truhe!")
                          
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==7 then
                        pc
.give_item2("50447"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Pfeilregen Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==8 then
                        pc
.give_item2("50448"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Feuerpfeil Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==9 then
                        pc
.give_item2("50449"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Federschreiten Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==10 then
                        pc
.give_item2("50450"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Giftpfeil Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                
end
            end
            
                
elseif pc.job() == 2 then  --Wenn Sura:
                
local r=number(112)
                    if 
r==1 then
                        pc
.give_item2("50461"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Fingerschlag Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1)
                    elseif 
r==2 then
                         pc
.give_item2("50462"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Drachenwirbel Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==3 then
                        pc
.give_item2("50463"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Verzauberte Klinge Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==4 then
                        pc
.give_item2("50464"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Furcht Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==5 then
                        pc
.give_item2("50465"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Verzauberte Rüstung Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==6 then
                        pc
.give_item2("50466"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Zauberaufheben Buch aus der Truhe!")
                          
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==7 then
                        pc
.give_item2("50476"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Dunkler Schlag Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==8 then
                        pc
.give_item2("50477"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Flammenschlag Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==9 then
                        pc
.give_item2("50478"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Geisterschlag Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==10 then
                        pc
.give_item2("50479"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Dunkler Schutz Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==11 then
                        pc
.give_item2("50480"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Geist der Flamme Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==12 then
                        pc
.give_item2("50481"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Dunkler Stein Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                
end
            end
            
                
elseif pc.job() == 3 then  -- Wenn Schami:
                
local r=number(112)
                    if 
r==1 then
                        pc
.give_item2("50491"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Fliegender Talisman Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1)
                    elseif 
r==2 then
                         pc
.give_item2("50492"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Drachenschiessen Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==3 then
                        pc
.give_item2("50493"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Drachengebrüll Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==4 then
                        pc
.give_item2("50494"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Segen Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==5 then
                        pc
.give_item2("50495"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Reflektieren Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==6 then
                        pc
.give_item2("50496"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Hilfe Des Drachen Buch aus der Truhe!")
                          
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==7 then
                        pc
.give_item2("50506"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Blitzwurf Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==8 then
                        pc
.give_item2("50507"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Blitz heraaufbeschwören Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==9 then
                        pc
.give_item2("50508"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Blitzkralle Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==10 then
                        pc
.give_item2("50509"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Kurieren Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==11 then
                        pc
.give_item2("50510"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Schnelligkeit Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==12 then
                        pc
.give_item2("50511"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Angriff+ Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                
end
            end
        end 
     end
  end 
Ðαrkbøζζ is offline  
Old 02/17/2016, 17:23   #12185

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by Ðαrkbøζζ View Post
Hallo zusammen, habe eine Quest geschrieben. Eigentlich nichts aufwendiges, aber bekomme folgenden Fehler:



habe den gleichen Fehler auch noch in einer anderen selbst geschriebenen Quest, kann mir jemand sagen woran es liegt? Danke im Voraus!

PHP Code:
quest lehrlingstruhe begin
    state start begin
        when 9999.
use begin 
            
if pc.job() == 0 then  --Wenn Krieger:
                
local r=number(110)
                    if 
r==1 then
                        pc
.give_item2("50401"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein 3-Wege-Schnitt Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1)
                    elseif 
r==2 then
                         pc
.give_item2("50402"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Schwertwirbel Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==3 then
                        pc
.give_item2("50403"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Sausen Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==4 then
                        pc
.give_item2("50404"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Schwertaura Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==5 then
                        pc
.give_item2("50405"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Kampfrausch Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==6 then
                        pc
.give_item2("50416"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Durchschlag Buch aus der Truhe!")
                          
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==7 then
                        pc
.give_item2("50417"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Heftiges Schlagen Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==8 then
                        pc
.give_item2("50418"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Stampfer Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==9 then
                        pc
.give_item2("50419"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Starken Körper Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==10 then
                        pc
.give_item2("50420"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Schwert Schlag Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                
end
            end
            
            
                
elseif pc.job() == 1 then  --Wenn Ninja:
                
local r=number(110)
                    if 
r==1 then
                        pc
.give_item2("50431"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Hinterhalt Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1)
                    elseif 
r==2 then
                         pc
.give_item2("50432"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Blitzangriff Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==3 then
                        pc
.give_item2("50433"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Degenwirbel Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==4 then
                        pc
.give_item2("50434"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Tarnung Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==5 then
                        pc
.give_item2("50435"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Giftwolke Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==6 then
                        pc
.give_item2("50446"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Wiederholter Schuss Buch aus der Truhe!")
                          
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==7 then
                        pc
.give_item2("50447"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Pfeilregen Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==8 then
                        pc
.give_item2("50448"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Feuerpfeil Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==9 then
                        pc
.give_item2("50449"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Federschreiten Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==10 then
                        pc
.give_item2("50450"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Giftpfeil Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                
end
            end
            
                
elseif pc.job() == 2 then  --Wenn Sura:
                
local r=number(112)
                    if 
r==1 then
                        pc
.give_item2("50461"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Fingerschlag Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1)
                    elseif 
r==2 then
                         pc
.give_item2("50462"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Drachenwirbel Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==3 then
                        pc
.give_item2("50463"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Verzauberte Klinge Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==4 then
                        pc
.give_item2("50464"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Furcht Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==5 then
                        pc
.give_item2("50465"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Verzauberte Rüstung Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==6 then
                        pc
.give_item2("50466"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Zauberaufheben Buch aus der Truhe!")
                          
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==7 then
                        pc
.give_item2("50476"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Dunkler Schlag Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==8 then
                        pc
.give_item2("50477"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Flammenschlag Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==9 then
                        pc
.give_item2("50478"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Geisterschlag Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==10 then
                        pc
.give_item2("50479"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Dunkler Schutz Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==11 then
                        pc
.give_item2("50480"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Geist der Flamme Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==12 then
                        pc
.give_item2("50481"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Dunkler Stein Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                
end
            end
            
                
elseif pc.job() == 3 then  -- Wenn Schami:
                
local r=number(112)
                    if 
r==1 then
                        pc
.give_item2("50491"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Fliegender Talisman Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1)
                    elseif 
r==2 then
                         pc
.give_item2("50492"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Drachenschiessen Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==3 then
                        pc
.give_item2("50493"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Drachengebrüll Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==4 then
                        pc
.give_item2("50494"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Segen Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==5 then
                        pc
.give_item2("50495"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Reflektieren Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==6 then
                        pc
.give_item2("50496"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Hilfe Des Drachen Buch aus der Truhe!")
                          
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==7 then
                        pc
.give_item2("50506"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Blitzwurf Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==8 then
                        pc
.give_item2("50507"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Blitz heraaufbeschwören Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==9 then
                        pc
.give_item2("50508"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Blitzkralle Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==10 then
                        pc
.give_item2("50509"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Kurieren Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==11 then
                        pc
.give_item2("50510"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Schnelligkeit Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                    elseif 
r==12 then
                        pc
.give_item2("50511"1)
                        
say_reward("Es kam ein ein Angriff+ Buch aus der Truhe!")
                         
pc.remove_item("9999"1
                
end
            end
        end 
     end
  end 
Warum machst du es dir überhaupt so schwer?

Code:
quest lehrlingstruhe begin 
	state start begin
		when 9999.use begin
			local skillBookStartVnum = 50400
			
			local skillVnums = special.active_skill_list[pc.get_job() + 1][number(1, 2)]
			local bookVnum = skillBookStartVnum + skillVnums[number(1, table.getn(skillVnums))]
			
			pc.remove_item(9999, 1)
			pc.give_item2(bookVnum, 1)
			
			say_reward(string.format("Es kam ein %s auf der Truhe!", item_name(bookVnum)))
		end
	end
end
rollback is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2016, 17:46   #12186
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928

Oh haha ja sorry habe seit gefühlten jahrhunderten keine Quests mehr geschrieben, aber vielen dank für die super Lösung!

Könntest du mir dann hier vll. auchnoch helfen? Gleicher Fehler:

PHP Code:
quest buch begin
    state start begin
        when 50067.
use begin
            say_title
("[COLOR r;0.1|g;1|b;0.1]Die Servername Schriftrolle:[/COLOR]")
            
say("Mit dieser Schriftrolle kannst du viele tolle")
            
say("Features nutzen. Du wirst sie immer brauchen!")
            
say("Pass also gut darauf auf und habe sie immer bei dir!")
            if 
select("Weiter","Abbrechen") == 2 then return end
            say
("Was möchtest du tun?")
            
local s select("Teleportieren""Lager öffnen""Tränke Shop""Statistik""Spieler online""Abbrechen")
            if 
== 6 then return 
            
end
            
elseif == 1 then 
                say
("Wohin möchtest du dich Teleportieren?")
                
local warp_table 
                {
                    [
1] = {"Blaues Reich",969600,278400},
                    [
2] = {"Rotes Reich",469300,964200},
                    [
3] = {"Gelbes Reich",55800,157900},
                    [
4] = {"Spinnendungeon",60000,496400},
                    [
5] = {"Dämonenturm",204800,665600},
                    [
6] = {"Orktal",335900,755300},
                    [
7] = {"Feuerland",600600,687100},
                    [
8] = {"Eisland",436100,215700},
                    [
9] = {"Wüste",960100,268700}
                }
                
local v select("Blaues Reich","Rotes Reich","Gelbes Reich","Spinnendungeon""Dämonenturm""Orktal""Feuerland""Eisland""Wüste""Abbrechen")
                if 
== 10 then return end
                say
("Vorsicht! Du wirst ins "..warp_table[v][1].." teleportiert!")
                
pc.warp(tonumber(warp_table[v][2]), tonumber(warp_table[v][3]))
            elseif 
== 2 then
                game
.open_safebox()
            elseif  
== 3 then
                say_title
("[COLOR r;0.1|g;1|b;0.1]Mobiler Tränkeshop:[/COLOR]")
                
say("Du kannst hier eine vielzahl an Tränken kaufen,")
                
say("das bedeutet, du musst nicht immer extra")
                
say("in die Stadt laufen, falls du am Leveln bist.")
                
say("Natürlich ist der Mobile Tränke Shop etwas teurer!")
                
say("Was willst du kaufen?")
                
local a select("200 Rote Tränke-G(60k)""200 Blaue Tränke-G(85k)""50 Violette Tränke-M (500k)""Nächste Seite""Abbrechen")
                if 
== 5 then
                    send_letter
("Tränke kaufen")
                    return    
                elseif 
== 1 then
                    
if pc.money>=60000 then
                        pc
.changemoney("-60000")
                        
pc.give_item2(27003200)
                        
say_title("Rote Tränke")
                        
say("Du hast folgendes Item erhalten:")
                        
say("")
                        
say("")
                        
say_item_vnum(27003)
                    
end
                
elseif == 2 then    
                    
if pc.money>=85000 then
                        pc
.changemoney("-85000")
                        
pc.give_item2(27006200)
                        
say_title("Blaue Tränke")
                        
say("Du hast folgendes Item erhalten:")
                        
say("")
                        
say("")
                        
say_item_vnum(27006)
                    
end
                
elseif == 3 then    
                    
if pc.money>=500000 then
                        pc
.changemoney("-500000")
                        
pc.give_item2(2710350)
                        
say_title("Violette Tränke")
                        
say("Du hast folgendes Item erhalten:")
                        
say("")
                        
say("")
                        
say_item_vnum(27103)   
                    
end                
                
elseif == 4 then  
                    local b 
select("50 Grüne Tränke-M(500k)","Elixier der Sonne-M(2.5kk)""Elixier des Mondes-M(2.5kk)""Abbrechen")    
                    if 
== 4 then
                        
return               
                    elseif 
== 1 then    
                        
if pc.money>=500000 then
                            pc
.changemoney("-500000")
                            
pc.give_item2(2710150)
                            
say_title("Grüne Tränke")
                            
say("Du hast folgendes Item erhalten:")
                            
say("")
                            
say("")
                            
say_item_vnum(27101)    
                            
send_letter("Tränke kaufen")
                        
end
                    
elseif == 2 then    
                        
if pc.money>=2500000 then
                            pc
.changemoney("-2500000")
                            
pc.give_item2(727241)
                            
say_title("Elixier der Sonne")
                            
say("Du hast folgendes Item erhalten:")
                            
say("")
                            
say("")
                            
say_item_vnum(72724)    
                            
send_letter("Tränke kaufen")
                        
end
                    
elseif == 3 then    
                        
if pc.money>=2500000 then
                            pc
.changemoney("-2500000")
                            
pc.give_item2(727281)
                            
say_title("Elixier des Mondes")
                            
say("Du hast folgendes Item erhalten:")
                            
say("")
                            
say("")
                            
say_item_vnum(72728)    
                            
send_letter("Tränke kaufen")
                        
end
                    end
                end
            
elseif == 4 then
                say_title
("[COLOR r;0.1|g;1|b;0.1]Deine Statistiken:[/COLOR]")
                
say("Hallo,")
                
say("Hier zeige ich dir deine Statistiken:")
                
say("")
                
say("Logins:  "..pc.getqf("login_count"))
                
say("Logouts: "..pc.getqf("logout_count"))
                
say("Getöte Spieler:  "..pc.getqf("killpc_count"))
                
say("Getötete Monster:  "..pc.getqf("kill_count"))
            elseif 
== 5 then
                say_title
("[COLOR r;0.1|g;1|b;0.1]Spieler online Abfrage:[/COLOR]")
                
say("")
                
say("Gebe den Namen des Spielers ein den")
                
say("du finden möchtest ob dieser Online ist.")
                
say("Beachte dabei groß und klein schreibung.")
                
say("")
                
say_title("Beachte dabei aber bitte auch,")
                
say_title("das dies nur funktioniert wenn ihr")
                
say_title("in ein und demselben Channel seit.")
                
say("")
                
local find_player_online input()
                
local gamer_found find_pc_by_name(find_player_online)
                if 
gamer_found == 0 then
                say_title
("[COLOR r;1|g;0.1|b;0.1]Spieler Offline[/COLOR]")
                
say("")
            else
                
say_title("[COLOR r;0.1|g;1|b;0.1]Spieler Online[/COLOR]:")
                
say("")
                
say("Der Spieler "..find_player_online.." ist im moment Online.")
                
say("")
                
end
               end             
        when login begin
            local login_count 
pc.getqf("login_count") + 1
            pc
.setqf("login_count"login_count)
            
q.set_counter("login_count"pc.getqf("login_count"))
        
end

        when logout begin
            local logout_count 
pc.getqf("logout_count") + 1
            pc
.setqf("logout_count"logout_count)
            
q.set_counter("logout_count"pc.getqf("logout_count"))
        
end
        
        when kill begin
            
if npc.is_pc() then
                local killpc_count 
pc.getqf("killpc_count") +1
                pc
.setqf("killpc_count"killpc_count)
                
q.set_counter("killpc_count"pc.getqf("killpc_count"))
            else
                
local kill_count pc.getqf("kill_count") +1
                pc
.setqf("kill_count"kill_count)
                
q.set_counter("kill_count"pc.getqf("kill_count"))
            
end
            end
    end  
end 
Ðαrkbøζζ is offline  
Old 02/17/2016, 17:51   #12187

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by Ðαrkbøζζ View Post
Oh haha ja sorry habe seit gefühlten jahrhunderten keine Quests mehr geschrieben, aber vielen dank für die super Lösung!

Könntest du mir dann hier vll. auchnoch helfen? Gleicher Fehler:

PHP Code:
quest buch begin
    state start begin
        when 50067.
use begin
            say_title
("[COLOR r;0.1|g;1|b;0.1]Die Servername Schriftrolle:[/COLOR]")
            
say("Mit dieser Schriftrolle kannst du viele tolle")
            
say("Features nutzen. Du wirst sie immer brauchen!")
            
say("Pass also gut darauf auf und habe sie immer bei dir!")
            if 
select("Weiter","Abbrechen") == 2 then return end
            say
("Was möchtest du tun?")
            
local s select("Teleportieren""Lager öffnen""Tränke Shop""Statistik""Spieler online""Abbrechen")
            if 
== 6 then return 
            
end
            
elseif == 1 then 
                say
("Wohin möchtest du dich Teleportieren?")
                
local warp_table 
                {
                    [
1] = {"Blaues Reich",969600,278400},
                    [
2] = {"Rotes Reich",469300,964200},
                    [
3] = {"Gelbes Reich",55800,157900},
                    [
4] = {"Spinnendungeon",60000,496400},
                    [
5] = {"Dämonenturm",204800,665600},
                    [
6] = {"Orktal",335900,755300},
                    [
7] = {"Feuerland",600600,687100},
                    [
8] = {"Eisland",436100,215700},
                    [
9] = {"Wüste",960100,268700}
                }
                
local v select("Blaues Reich","Rotes Reich","Gelbes Reich","Spinnendungeon""Dämonenturm""Orktal""Feuerland""Eisland""Wüste""Abbrechen")
                if 
== 10 then return end
                say
("Vorsicht! Du wirst ins "..warp_table[v][1].." teleportiert!")
                
pc.warp(tonumber(warp_table[v][2]), tonumber(warp_table[v][3]))
            elseif 
== 2 then
                game
.open_safebox()
            elseif  
== 3 then
                say_title
("[COLOR r;0.1|g;1|b;0.1]Mobiler Tränkeshop:[/COLOR]")
                
say("Du kannst hier eine vielzahl an Tränken kaufen,")
                
say("das bedeutet, du musst nicht immer extra")
                
say("in die Stadt laufen, falls du am Leveln bist.")
                
say("Natürlich ist der Mobile Tränke Shop etwas teurer!")
                
say("Was willst du kaufen?")
                
local a select("200 Rote Tränke-G(60k)""200 Blaue Tränke-G(85k)""50 Violette Tränke-M (500k)""Nächste Seite""Abbrechen")
                if 
== 5 then
                    send_letter
("Tränke kaufen")
                    return    
                elseif 
== 1 then
                    
if pc.money>=60000 then
                        pc
.changemoney("-60000")
                        
pc.give_item2(27003200)
                        
say_title("Rote Tränke")
                        
say("Du hast folgendes Item erhalten:")
                        
say("")
                        
say("")
                        
say_item_vnum(27003)
                    
end
                
elseif == 2 then    
                    
if pc.money>=85000 then
                        pc
.changemoney("-85000")
                        
pc.give_item2(27006200)
                        
say_title("Blaue Tränke")
                        
say("Du hast folgendes Item erhalten:")
                        
say("")
                        
say("")
                        
say_item_vnum(27006)
                    
end
                
elseif == 3 then    
                    
if pc.money>=500000 then
                        pc
.changemoney("-500000")
                        
pc.give_item2(2710350)
                        
say_title("Violette Tränke")
                        
say("Du hast folgendes Item erhalten:")
                        
say("")
                        
say("")
                        
say_item_vnum(27103)   
                    
end                
                
elseif == 4 then  
                    local b 
select("50 Grüne Tränke-M(500k)","Elixier der Sonne-M(2.5kk)""Elixier des Mondes-M(2.5kk)""Abbrechen")    
                    if 
== 4 then
                        
return               
                    elseif 
== 1 then    
                        
if pc.money>=500000 then
                            pc
.changemoney("-500000")
                            
pc.give_item2(2710150)
                            
say_title("Grüne Tränke")
                            
say("Du hast folgendes Item erhalten:")
                            
say("")
                            
say("")
                            
say_item_vnum(27101)    
                            
send_letter("Tränke kaufen")
                        
end
                    
elseif == 2 then    
                        
if pc.money>=2500000 then
                            pc
.changemoney("-2500000")
                            
pc.give_item2(727241)
                            
say_title("Elixier der Sonne")
                            
say("Du hast folgendes Item erhalten:")
                            
say("")
                            
say("")
                            
say_item_vnum(72724)    
                            
send_letter("Tränke kaufen")
                        
end
                    
elseif == 3 then    
                        
if pc.money>=2500000 then
                            pc
.changemoney("-2500000")
                            
pc.give_item2(727281)
                            
say_title("Elixier des Mondes")
                            
say("Du hast folgendes Item erhalten:")
                            
say("")
                            
say("")
                            
say_item_vnum(72728)    
                            
send_letter("Tränke kaufen")
                        
end
                    end
                end
            
elseif == 4 then
                say_title
("[COLOR r;0.1|g;1|b;0.1]Deine Statistiken:[/COLOR]")
                
say("Hallo,")
                
say("Hier zeige ich dir deine Statistiken:")
                
say("")
                
say("Logins:  "..pc.getqf("login_count"))
                
say("Logouts: "..pc.getqf("logout_count"))
                
say("Getöte Spieler:  "..pc.getqf("killpc_count"))
                
say("Getötete Monster:  "..pc.getqf("kill_count"))
            elseif 
== 5 then
                say_title
("[COLOR r;0.1|g;1|b;0.1]Spieler online Abfrage:[/COLOR]")
                
say("")
                
say("Gebe den Namen des Spielers ein den")
                
say("du finden möchtest ob dieser Online ist.")
                
say("Beachte dabei groß und klein schreibung.")
                
say("")
                
say_title("Beachte dabei aber bitte auch,")
                
say_title("das dies nur funktioniert wenn ihr")
                
say_title("in ein und demselben Channel seit.")
                
say("")
                
local find_player_online input()
                
local gamer_found find_pc_by_name(find_player_online)
                if 
gamer_found == 0 then
                say_title
("[COLOR r;1|g;0.1|b;0.1]Spieler Offline[/COLOR]")
                
say("")
            else
                
say_title("[COLOR r;0.1|g;1|b;0.1]Spieler Online[/COLOR]:")
                
say("")
                
say("Der Spieler "..find_player_online.." ist im moment Online.")
                
say("")
                
end
               end             
        when login begin
            local login_count 
pc.getqf("login_count") + 1
            pc
.setqf("login_count"login_count)
            
q.set_counter("login_count"pc.getqf("login_count"))
        
end

        when logout begin
            local logout_count 
pc.getqf("logout_count") + 1
            pc
.setqf("logout_count"logout_count)
            
q.set_counter("logout_count"pc.getqf("logout_count"))
        
end
        
        when kill begin
            
if npc.is_pc() then
                local killpc_count 
pc.getqf("killpc_count") +1
                pc
.setqf("killpc_count"killpc_count)
                
q.set_counter("killpc_count"pc.getqf("killpc_count"))
            else
                
local kill_count pc.getqf("kill_count") +1
                pc
.setqf("kill_count"kill_count)
                
q.set_counter("kill_count"pc.getqf("kill_count"))
            
end
            end
    end  
end 
Das end unter
Code:
if s == 6 then return
muss weg
rollback is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2016, 18:08   #12188
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Danke, aber jetzt kommt der Fehler:

Quote:
syntax error : [string "start"]:60: unexpected symbol near `when'
classic_rolle.quest:87:Error occured on compile classic_rolle.quest
Ðαrkbøζζ is offline  
Old 02/17/2016, 23:41   #12189
 
Rofelmau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Ðαrkbøζζ View Post
Danke, aber jetzt kommt der Fehler:
Rofelmau is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2016, 13:21   #12190
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 30
Received Thanks: 4
Wer kann mir bitte helfen?
Niklas18 is offline  
Old 02/18/2016, 14:51   #12191
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by Niklas18 View Post
Wer kann mir bitte helfen?
wobei?
.Delta is offline  
Old 02/18/2016, 22:02   #12192
 
Rofelmau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Niklas18 View Post
Wer kann mir bitte helfen?
Wenn es um deine skill quest geht, du benutzt unten ein elseif hast aber keine bedingung
also endweder else oder eine bedingung schreiben.
Rofelmau is offline  
Old 02/20/2016, 16:28   #12193
 
TommyH99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
Hi
Bei meiner gm_tool.quest zeigt es mir immer einen Fehler an.


Und die Quest startet auch nicht woran liegt das?

TommyH99 is offline  
Old 02/20/2016, 22:41   #12194
 
hacker-2012's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 121
Received Thanks: 64
PHP Code:
quest over9refine begin
    state start begin
        when 20092.chat
."About the advancement of items.." begin
            say
("Hong-Hae:")
            
say("Hi~ Greetings~")
            
say("When I was travelling around world, I met someone")
            
say("Who can refine +9 items even stronger.")
            
say("But, He passed away before I learn his skills fully...")
            
say("Since then, I keep experimenting... still having problems.")
            
say("and not enough materials as well..")
            
say("If you can bring me any experimental material,")
            
say("I might be able to help your advancement. What do you say~?")
            
say("It's not completed research, so if it fails, the material will be gone")
            
say("and at least equipment will stay~!!")
            
say("This new research isn't easy thing to do~")
            
say("")
        
end

        when 20092.chat
."Available advancement list" begin
            say
("Hong-Hae:")
            
say("Maybe it's because still work in progress...")
            
say("Those items can be worked so far...")
            
say("When you use blessing scrolls with other lower level items")
            
say("upgrade can be success.")
            
say("")

            
wait()

            
say("Weapon:")
            
say("    Poison Sword, Lion Sword, Devil Wing Chakram, Crow Steel Bow, Bamboo Bell")
            
say("")
            
say("Armour:")
            
say("    Black Steel Armour, Black Magic, Black Wind Suit, Black Tunic")
            
say("")
            
say("Helm:")
            
say("    Ghost Mask Sallet, Steel Hood, Castle Helm, Sunlight Hat")
            
say("")
            
say("Shield:")
            
say("    Falcon Shield, Tiger Monk Shield, Lion Edge Shield, Dragon Scale Shield")
            
say("")
            
say("Shoes:")
            
say("    Wooden Shoes, Gold Threaded Shoes, Golden Shoes, Leather Boots, Bronze Boots, Nimbus Boots")
            
say("")

            
wait()

            
say("Bracelet:")
            
say("    Jade Bracelet, Ebony Bracelet, Pearl Bracelet, White Gold Bracelet, Crystal Bracelet, Amethyst Bracelet, Heaven's Tear Bracelet")
            
say("")
            
say("Necklace:")
            
say("    Silver Necklace, Gold Necklace, Jade Necklace, Ebony Necklace, Pearl Necklace, White Gold Necklace, Crystal Necklace, Amethyst Necklace,")
            
say("    Heaven's Tear Necklace")
            
say("")
            
say("Earrings:")
            
say("    Jade Earrings, Ebony Earrings, Pearl Earrings, White gold Earrings, Crystal Earrings, Amethyst Earrings, Heaven's tear Earrings")
            
say("")
        
end

        when 20092.take begin
            
if get_time() < pc.getqf("next_time")then
                say
("Hong-Hae:")
                
say("I'm not ready for")
                
say("the upgrade yet...")
                
say("Can you wait a moment?")
                
say("")
                if 
not is_test_server() then return end
            end
            
            local val 
item.can_over9refine()

            if 
val == 0 then
                say
("Hong-Hae:")
                
say("I can upgrade this item..")
                
say("")
                return
            
end

            
if pc.count_item(25040) <= 0 then
                say
("Hong-Hae:")
                
say("You need to bring the materials..")
                
say("")
                
say_reward(item_name(25040))
                
say("")
                
say("Get me this material")
                
say("")
                return
            
end

            local vnum 
item.get_over9_material_vnum(item.get_vnum()) ;

            if 
val != and val != 2 then
                say
("Hong-Hae:")
                
say("Something's not working...")
                
say("")

                
item_log(item.get_id(), "REFINE OVER9""FAIL WRONG RET: "..val)

                return
            
end

            
if pc.count_item(vnum) >= 1 then
            
elseif pc.count_item(vnum+1) >= 1 then
                vnum 
vnum 1
            
elseif pc.count_item(vnum+2) >= 1 then
                vnum 
vnum 2
            
else
                
say("Hong-Hae:")
                
say("You need to bring the materials..")
                
say("")
                
say_reward(item_name(vnum))
                
say_reward(item_name(vnum+1))
                
say_reward(item_name(vnum+2))
                
say("")
                
say("Please get me the Blessing Scroll.")
                
say("")
                return
            
end

            say
("Hong-Hae:")
            
say("I will use these items to do upgrading.")
            
say("")

            
say_reward(item_name(25040))
            
say_reward(item_name(vnum))
            
say("")

            
say("Do you want to proceed?")
            
say("")

            
local gogo select("Yes""No")
    
            
say("Hong-Hae:")

            if 
gogo == 1 then
                pc
.setqf("next_time"get_time() + time_hour_to_sec(2) )
                
pc.remove_item(25040)
                
pc.remove_item(vnum)
                
                if 
number(1100) <= 10 then
                    local ret 
false ;
                    if 
val == 1 then
                        ret 
item.change_to_over9()
                    elseif 
val == 2 then
                        ret 
item.over9refine()
                    
end
                    say
("The advancemtn is working!!")
                else
                    
say("I have failed it.. So sorry...")
                    
item_log(item.get_id(), "REFINE OVER9""FAIL "..item_name(vnum).."("..vnum..")")
                
end
            
else
                
say("Come when you change your mind.")
            
end

            say
("")
        
end
    end
end 
hacker-2012 is offline  
Old 02/21/2016, 23:17   #12195
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 110
Received Thanks: 14
PHP Code:
quest Teleport begin
    state start begin
        when 20011.chat
."Mondlichttruhen-Event" and game.get_event_flag("event_2") == 1 begin
                say_title
("Mondlichttruhen-Event")
                
say("")
                
say_reward("Möchtest du am Mondi-Event teilnehmen?")
                
local a select("Ja""Nein"
Kann mir jemand diese Quest weiter schreiben?
Nach dem man auf Ja gedrückt hat, sollte es je nach Reich einen WarpSpawn geben.
.ERDLING. is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.