Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dauni._. du brabbelst nur Blödsinn

Discussion on Dauni._. du brabbelst nur Blödsinn within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Dauni._. du brabbelst nur Blödsinn

Von Dauni

Sow, ich will dann doch mal was "Ausführliches" zu schreiben...
Zkor, wer meinte denn vor na sagen wir doch mal ‘nem Jahr, anfangen die scheiße zu bauen? Das war nicht ich. Ich weise mal auf ein Design hin, nicht war Cascadion?
Jeder weiß das du Zkor bist, alleine an deiner Ausdrucksweise, niemand, nein niemand kann sich so extremst Kindisch wie du verhalten.
Wenn du meinst mein Netzwerk iwie als "Epic-Fail" zu bezeichnen, mach’s halt Juckt mich nicht.
Meine Comm steht hinter mir, dazu noch so einige andere von denen ich das nicht mal gedacht hätte.
Mein kleiner, deine mindere Ausdrucksweise hilft dir nirgendswo weiter, weder hier in elitepvpers, noch in deinem angeblichen "real-life"[auch bekannt als ich sitz im Keller und denk mir low flames aus].
Alle wissen das du schon Ewigkeiten versuchst alle guten Projekte zu Schaden, und es ist nie was draus geworden.
Du hast mit deinem bob Sun server[yay ich hab den ganzen Namen verdrängt] nichts erreichet - gar nichts.
Wenn du meinst dann mein es. Ich könnt jetzt auch machen „Die WaHrHeIt ÜbEr ZZZZZZkOr" - ich habs abner nicht nötig weil ich nicht so Aufmerksamkeitsgeil wie du bist.
Salo hat von dir gehört, nur so.
Führ dich nur weiter so wie der Letze Assi auf - welcher du im Endeffekt auch bist.

Viel Spaß noch in deinem Minderen leben.

PS: Ich hab nicht mal deinen ganzen post gelesen alleine die paar Zeilen fand ich lächerlich.

Edit: Deine Rechnugng eht lustigerweise nicht auf. 14* 145 + 200[weil extra server] + 400 ==2630

Ausführlich ist das nicht, und ein Zkor wurde ich auch nicht Übernacht! Dafür das dich das Thema kalt lässt spamst du ja ganz schön rum, vonwegen, ich schäme mich für dich und deiner Familie! Echt poor! Meine mindere Ausdrucksweise, aha, darum habe ich auch einen guten Job? Heauheauheau, aber so wie du bist, sind alle Deppen in Hannover. Wieso biste eigtl. umgezogen? Haben dich dort schon alle gehasst? Wird schon so gewesen sein. Was hinter dir steht, ist keine Community sondern Arschkriecher und das wissen alle halbdenkenden Leute.

Zu Payla$ici: Perm. Ban = Man darf einen Account neu erstellen, dennoch schau mal auf das Datum wann der eine Gesperrt wurde und der andere erstellt

So bin dann mal Arbeiten, freue mich jetzt schon auf nachher vllt. geht ja heute schon was.

Alter Link:
Javanna is offline  
Old 07/13/2010, 06:12   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,512
Was soll dieser Thread jetzt bewirkt haben ?
.Paro is offline  
Old 07/13/2010, 06:52   #3

Received Thanks: 34
Keine Ahnung sehe auch kein Sinna dahinter aber egal.
Da brauch ich nicht mal reporten das erledigt sich von alleine.

Lg

€:
Junge geh und hol dir bei Aldi ein RealLife.
Fail echt hast du nix besseres zu tun oder so?
Fail Fail Fail.
Man du hast Probleme such mal am besten den erst besten Psychologen auf.
xPhinix_2 is offline  
Old 07/13/2010, 07:38   #4

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
Ach Javanna las deine Hormone nicht an Dauni raus , wenn du ausfluss bzw deine Tage hast kauf dir nen Tampong , weil das geht langsamm echt ins lächerliche ,

Das du daunis posts nicht liest zeugt davon , das du nicht kritikfähig bist
[-Lee-] is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/13/2010, 07:40   #5

Received Thanks: 974
Hi zkor, aufmerksamkeit gibts bei uns nicht :')

ich glaube, dassu endlich mal 'ne infra für dein fagstuff + spamerei bekommen solltest.
Im alten thread waren genug klarstellungen von uns und dauni.

reported &hoffe, dass nun geclosed wird und dem ersteller, wessen name ich nich ernenne weil, er lnur ächerlich is, mal ne infra bekommt.

whine dich woanderst aus ..
αίίR7 :3 is offline  
Old 07/13/2010, 08:51   #6

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 435
Und jetzt?
Kauf dirn Dauerlolly
4C1D. is offline  
Old 07/13/2010, 08:59   #7

kimuraaa's Avatar

Received Thanks: 810

Ich denke das sollte dir helfen. Es hat schon im 1. Thema niemanden interessiert dann wird sich das hier wohl kaum ändern.
#reported
kimuraaa is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/13/2010, 09:02   #8

Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by MSI.aiiR7 View Post
Hi zkor, aufmerksamkeit gibts bei uns nicht :')

ich glaube, dassu endlich mal 'ne infra für dein fagstuff + spamerei bekommen solltest.
Im alten thread waren genug klarstellungen von uns und dauni.

reported &hoffe, dass nun geclosed wird und dem ersteller, wessen name ich nich ernenne weil, er lnur ächerlich is, mal ne infra bekommt.

whine dich woanderst aus ..
Aufmerksamkeit gibts nicht ? Warum antwortest du dann ? Dank dir hat er seine Aufmerksamkeit doch bekommen ~ fail
DARK. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2010, 09:06   #9

Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by DarkDrug View Post
Aufmerksamkeit gibts nicht ? Warum antwortest du dann ? Dank dir hat er seine Aufmerksamkeit doch bekommen ~ fail
war ne ankündigung & nich als aufmerksamkeit gedacht ;O ~fail

nu spam nich weiter rum ;'3 wird eh gleich geclosed (Y)!
αίίR7 :3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2010, 09:12   #10

LikesZ's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 3,092
Alder man hat sie/er kein RL? anstatt mal ob 6 noch zu penn stellt sie sowas Sinnloses vor -.-
LikesZ is offline  
Old 07/13/2010, 09:14   #11

kimuraaa's Avatar

Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by kleinerhacker234 View Post
Alder man hat sie/er kein RL? anstatt mal ob 6 noch zu penn stellt sie sowas Sinnloses vor -.-
Vielleicht steht man um 6 auf, macht sich fertig, geht zur Schule/Arbeit?
Hast du kein RL weil du ausschläfst?
Allein die Gossensprache "Alder"
kimuraaa is offline  
Old 07/13/2010, 09:15   #12

LikesZ's Avatar

Ach ja nur dumm das ich Ferien habe ne?^^
LikesZ is offline  
Old 07/13/2010, 09:16   #13

Received Thanks: 5
Sagt mal Leute habt ihr kein Real, ist doch egal wer was tut ist doch jedem selber überlassen.

Man sollte seine Privaten differenzen nicht immer so "öffentlich" machen klärt das unter euch.

Das ist sowas von Kindergarten "Mutti, Mutti bitte hilf mir der hat mich beleleidigt"

Und Javanna zu deiner Alten themen erstellung von wegen unter 16 die Leute sollen gleich wieder verschwinden. laut deinen Aussagen und so wie du dich benimmst kannst du eigentlich von deiner gesitigen Reife nicht älter als 12 sein.

Tragt eure streitigkeiten woanders aus aber nicht hier, weil
1. geht es keinen was an was wer wie tut und
2. interessiert es hier auch keinen was wer über jemanden denkt ob er ihn leiden kann oder nicht.

Das hier ist nicht das Real Life das ist eine Virtuelle Welt, geh einfach mal raus bei dem Wetter und such dir Freunde, dann haste wenigstens was zu tun.

Vote4Close Sinnlos Thread

Ach und Kimu wenn du keine Ahnung hast wie AD(H)S sich bemerkbar macht dann lass es einfach, weil über diese Krankheit macht man sich 1. nicht lustig und 2. hat dies hier nichts mit AD(H)S zu tun.

AD(H)S ist nicht das man zu wenig Aufmerksamkeit bekommt sondern das man sich nicht über längeren Zeitraum auf etwas Aufmerksam Konzentrieren kann.
miststueck2802 is offline  
Old 07/13/2010, 09:19   #14

LikesZ's Avatar

Ach ja immer die die meinen sie seien ober schlau .
LikesZ is offline  
Old 07/13/2010, 09:23   #15

Morinho's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 352
Ihr meint alle, es interessiert euch nicht unso. Dann schreibt hier auch nicht rein >.<
Morinho is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 03:17.