Von Dauni
Sow, ich will dann doch mal was "Ausführliches" zu schreiben...
Zkor, wer meinte denn vor na sagen wir doch mal ‘nem Jahr, anfangen die scheiße zu bauen? Das war nicht ich. Ich weise mal auf ein Design hin, nicht war Cascadion?
Jeder weiß das du Zkor bist, alleine an deiner Ausdrucksweise, niemand, nein niemand kann sich so extremst Kindisch wie du verhalten.
Wenn du meinst mein Netzwerk iwie als "Epic-Fail" zu bezeichnen, mach’s halt Juckt mich nicht.
Meine Comm steht hinter mir, dazu noch so einige andere von denen ich das nicht mal gedacht hätte.
Mein kleiner, deine mindere Ausdrucksweise hilft dir nirgendswo weiter, weder hier in elitepvpers, noch in deinem angeblichen "real-life"[auch bekannt als ich sitz im Keller und denk mir low flames aus].
Alle wissen das du schon Ewigkeiten versuchst alle guten Projekte zu Schaden, und es ist nie was draus geworden.
Du hast mit deinem bob Sun server[yay ich hab den ganzen Namen verdrängt] nichts erreichet - gar nichts.
Wenn du meinst dann mein es. Ich könnt jetzt auch machen „Die WaHrHeIt ÜbEr ZZZZZZkOr" - ich habs abner nicht nötig weil ich nicht so Aufmerksamkeitsgeil wie du bist.
Salo hat von dir gehört, nur so.
Führ dich nur weiter so wie der Letze Assi auf - welcher du im Endeffekt auch bist.
Viel Spaß noch in deinem Minderen leben.
PS: Ich hab nicht mal deinen ganzen post gelesen alleine die paar Zeilen fand ich lächerlich.
Edit: Deine Rechnugng eht lustigerweise nicht auf. 14* 145 + 200[weil extra server] + 400 ==2630
Ausführlich ist das nicht, und ein Zkor wurde ich auch nicht Übernacht! Dafür das dich das Thema kalt lässt spamst du ja ganz schön rum, vonwegen, ich schäme mich für dich und deiner Familie! Echt poor! Meine mindere Ausdrucksweise, aha, darum habe ich auch einen guten Job? Heauheauheau, aber so wie du bist, sind alle Deppen in Hannover. Wieso biste eigtl. umgezogen? Haben dich dort schon alle gehasst? Wird schon so gewesen sein. Was hinter dir steht, ist keine Community sondern Arschkriecher und das wissen alle halbdenkenden Leute.
Zu Payla$ici: Perm. Ban = Man darf einen Account neu erstellen, dennoch schau mal auf das Datum wann der eine Gesperrt wurde und der andere erstellt
So bin dann mal Arbeiten, freue mich jetzt schon auf nachher vllt. geht ja heute schon was.
Alter Link: