Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] DynDs pl help!!!

Discussion on [FRAGE] DynDs pl help!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[FRAGE] DynDs pl help!!!

Also ich habe mal versucht DynDs-Server zu machen aber bei fast allen Video´s zeigen die mit T-Home i-net aber kann mir einer sagen wie man das bei O2 macht pls das gibt ein fettes :

THANKS
NiiceLight is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Was ist besser Hamachi oder DynDs ( ka wie man das schreibt) + Grund
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Steht schon in Frage ;) + GRUND
DyNdS Frage
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Aloha, Ich wollt mir ein DyNdS server machen man muss ja die standartip in den inteb rowser eingeben und dan komt man ihn sein moden aber ich weil mein pw grad nicht vom inten anbieter muss man das unbedingt aktvvieren vllt is es ja shcon bei mir aktiviert
Frage zum Dynds Pserver
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich wollte mal wissen ob man mit einem Rooter von Alice(ich geh mit breiwandverbindung rein für den Speed)auch einen Dynds Server erstellen kann. Ich kann auch nicht so wie andere iwelche Rooter-Configs durchführen wenn ich die IP im Browser eingebe. Pls melden. lg
[Frage]Soll ich Dynds Server machen?
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo, So erstmal im Voraus: Wer bin ich? .Nikolaus => Besitzer von Secret-Downloads wenns einer kennt :P .Nikolaus => Banned
DynDs
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi liebe com ich wollte fragen ob mit jemand auf meinem pc einen DynDs server machen kann? der jenige bekommt von mir ein thx

All times are GMT +1. The time now is 19:47.