Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann nicht angeln auf P-server Moondragon ?

Discussion on Kann nicht angeln auf P-server Moondragon ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Kann nicht angeln auf P-server Moondragon ?

hey vlt. kennt der ein und der andere den p-server moondragon ist ein geiler p-server aber kann nicht angeln zieh wurm auf angel geht nicht ich mach beim wurm rechtsklick geht nicht ist das ein bug oder kann ich garnicht angeln **muss angeln wegen muschel---perle---uppen`***Und bin lvl 80 hab Drachengottpanzer +9 unn 80iger waffe !! Will aber ssp auf +9 machen

Danke schonmal für die hilfe
Blackblood2 is offline  
Old 06/26/2010, 14:25   #2

.Blacky's Avatar

Received Thanks: 127
Woah ! DGP+9 ! Und 80ziger Waffe ! Ganz hart ! Ist ja auch so schwer auf nem Pserver ! Kiddy ... Angel Ausrüsten-Auf Köder rechtsklick- einmal leertaste
.Blacky is offline  
Old 08/03/2010, 01:00   #3

Received Thanks: 2
Hej Leute bei mir patcht das nciht ._____.
bitte um hilfe
danke im voraus
dcjwg96 is offline  
Old 08/03/2010, 14:49   #4

Received Thanks: 2
Jetzt patcht es wenn man dan auf starten geht
kommt da dieser Sura mit nymphy und das wars wenn man drauf klickt passiert nix
dcjwg96 is offline  
Old 08/03/2010, 14:51   #5

osterstr's Avatar

Received Thanks: 21
Hat der Server kein Forum..
osterstr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK] MoonDragon Acc <-- Root P-Server
09/26/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich vk meinen LvL 120er MoonDragon Acc. Imba 100er Waffe, Kingrüssi, Imba eq ....Angebot NUR PN. Für fragen auch nur PN. ICH NEHME NUR PSC !!!!
KANN MAN NOCH AN LAND ANGELN ? WIE WERDE ICH BEIM ANGELN NICHT ERWISCHT ?
08/02/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey :D ich wollt fragen ob man noch an land angeln kann wenn ich das mache schließt sich das Metin2 fenster immer :D und kann ich einfach mit den bot ins meer laufen und dann angeln damit ich nicht erwischt werde ? :D :D
[BUG] Beim Angeln nicht erwischt werden
04/18/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi, Ich habe einen Bug, mitdem ihr beim Angeln von anderen Usern nicht gesehen werdet;) Verkaufe ihn für 10€ Einfach ein PN an mich
Kann nicht auf Server
07/29/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
(Vorgeschichte) ich habe mir heute 4 Cd Keys beschaffst (normal und Lod) habe alle 4 in den Mmbot eingefuegt klappte alles wunderbar der Bot hat 120 runs auf alp gemacht. Schoen und gut ich wollte dann ma probieren ob er Hoelle schafft. Habe den Bot ausgeschaltet und Hoelle eingestellt. Jetzt kommt eine Fehlermeldung von Blizz das der cd key nicht fuer b net zugelassen ist oder sowas in der art. Bei wiederholtem Versuch kam eine andere Fehlermeldung und blieb auch so. (Konnte nich rein weil...
Der perfekte Platz zum Angeln - oder doch nicht?
05/15/2008 - Metin2 - 13 Replies
Hi, Es gab hier im Forum schon irgendwo den Beitrag, wo es am sichersten zu Angeln ist, eine der dort genannten Ideen wäre: In das Meer teleportieren, so dass mich kein Spieler mehr sehen kann und da angeln. Das ist zwar von dem Prinzip her einleuchtend, denn wenn ein anderer Spieler mich anschwärzt, muss dieser auch zugeben, sich widerrechtlich an meine Position begeben zu haben, und somit sein eigenes Grab schaufelt. Die Folge daraus ist, dass ich nur von GMs oder höheren Instanzen...

All times are GMT +1. The time now is 07:39.