Kann jemand erkläRen ...[KICKS] 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo leiebe com,
also bei zzYT2 den P-server wird man immer gekickt bei c´der cha auswahl obwohl es : Metin2 Server Online Status
hier online steht why ;( !?!
mfg cuRRyWuRsT.
bitte kann mir mal jemand mhs von gex erklären? 03/29/2009 - Metin2 - 0 Replies kann mir jemand genau erklären wie auf server 18 der MHS von Gex funzt?
ich habe auch so ne nen moblockhelper der geht aber nur bis server 17^^
bitte bitte erklärt mir das jemand
THX
Kann mir eben jemand erklären wie 07/26/2008 - World of Warcraft - 10 Replies Hi.
Versuche gerade die Cheat Engine zum laufen zu bekommen! Kann mir eben ein Experte erklären wie die funzt???
Danke im Vorraus
Dobermann
Kann mir das nochma jemand erklären ? 03/23/2008 - Kal Online - 8 Replies Hi Leuts
wollte nochmal nen BIG SRY sagen weil ich beim letzten mla so ausgerastet bin und die Leute so dumm angemacht habe :(:(:(:o:o:o. BESONDERES SRY an :
Mumama
noob1337
tut mir echt leid :o:o:o , bin halt ausgerastet weil ich bis dahin die IDs net hatte (habs getestet funst leider net 8-( )
kann mir jemand erklären.. 07/12/2005 - Ragnarok Online - 21 Replies kann mir jemand erklären wie ich die acclist von nem sql server herraus bekomme???