Also erstmal Hallo @ all
Mir ist aufgefallen, das sich in letzer zeit noch weniger Leute an die Regeln zum Vorstellen von Hamachi Server halten als sonst bzw sich fast niemand mehr dran hällt.......
Was könnte man dagegen machen?
Mein Vorschlag wäre, dass Epvpers ein paar Moderatoren oder Guards darauf ansetzt, speziell diese Threads zu finden und zu LÖSCHEN nicht nur closen sondern einfach Löschen. (oder nem Admin Melden das der ihn Löscht)
Weitere Maßnahmen:
evtl die AGB überarbeiten (falls nicht schon hab nur die älteren ungefähr im Kopf)
und dann die Leute anzeigen ( Nachteil dabei: Anwaltskosten für epvp dürften steigen aber sicher bin ich da nicht )
Was ich noch Wichtig Finde das Posten in den Falsch Vorgestellten Hamachi Server Threads Verbieten ( bis auf den ersten Report) damit der Thread schnell untergeht.
ich finde es schade, dass es SEHR viele Threads gibt die nur 0815 Hamachi Server Vorstellen und Vor allem Mittlerweile auch in Falschen Sections (hab heute einen in Metin2 Guides gesehn).
Und am Ende meines Threads ein Appell an alle Hamachi-Serverbesitzer:
Stellt eure Hamachi Server BITTE nur im SammelThread und da natürlich auch ohe HP vor.
Hoffe eine meiner Ideen wird zu was, ihr könnt noch weitere Ideen Posten.....
MFG
Bauch