Hallo leute
ich abe ma eine frage
wie viel muss ich beim starterset also was solll ich da rienschreben damit man
level 48 wird ihr bekommt auch das thx
[Frage] Bekommt man auch BP? 09/14/2010 - CrossFire - 8 Replies HuHu Leut´s
Wollte mal fragen ob Man auch BP bekommt wen man free ZP macht Geht das?
Bedanke Mich für Die hilfe ;)
Virtual pc Hilfe Bekommt Auch Thanks 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi leute Ehm ich habe paar probleme mit meinem virtual pc wäre nett wenn sich einer das mal per team viewer anschauen könnte der verdient auch viele thx'e danke=)
Pls helft mir schnell bekommt auch ein thx 01/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi ich habe ein problem
bei meinen p server, der noch in kinderschuhen steckt, habe ich im tempel und dt ziemlich viele lags/bzw jeder spieler aufm server und in map1 und map2 nicht
kann man vllt irgendwas gg diese lags machen?
ps: hat vllt wer eine port map wo die 8 ports sind damit metin geht? ich habe 20^^ pls dl link =) finde sie nirgends und mit sufu kenn ich mich nicht aus
Bekommt ihr auch immer Kick 09/16/2008 - Metin2 Private Server - 24 Replies In letzter zeit bekomme ich immer kick bei Power.exe erstmal dauert das ewig bis ich char auswahl komme dann komme rein dann laggt erstmal so dann spiele 2min oder so dann schon wieder kick egal wie niedrig ich einstelle oder es liegt an otm xD bitte um hilfe