Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Anfrage]Was interessiert euch ?

Discussion on [Anfrage]Was interessiert euch ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
[Anfrage]Was interessiert euch ?

Hi Leute da ich lange keine Videos auf YTube zu sehen hatte hab ich mir heute beim frühen austehen überlegt wieder mal produktiv zu werden
Aber jezt wusste ich nicht zu was ich ein VTuT machen könnte .
Zum Client Modding ? zum Maps entbuggen (wird schwer da ich grade keinen Server zum entbuggen hab >_<)
Naja ehm deswegen wollte ich euch mal Fragen was euch so interessiert wozu ihr gerne ein VTuT hättet .
Ich hoffe ich bekomme viele Vorschläge unso kp was ich noch saqen solll .
Ne ka postet postet danke .
Ich höre alle möglichen Vorschläge an .

Fg euer xPhinix
Ps. Wer auf meinen YTube Kanal will kann mich pnen .
Aber ich werdet noch nicht viel finden da ich ja erst noch TuTs machen möchte . ;]
xPhinix_2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
das interessiert mich mal...
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
was meint ihr dazu
Was interessiert euch so ?!
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu, da ich grade total im Tutorial rausch bin also mache grade total gerne TuTs wollte ich mal Anfragen was euch sow interessiert. Bitte nur einiger Massen realistische Vorschläge posten. Ihr könnt mit nat. auch eine PrivateMessage schreiben. Lg xPhinix
[Anfrage] an Euch Proggern
11/03/2009 - General Coding - 9 Replies
Hallo Progger, ich weiß nicht ob ich hier an der richtigen Adresse bin, aber ich versuch mal mein Glück :D Ihr habt bestimmt mitbekommen das Metin SEA nicht von Ländern aus spielbar ist wo die GF und G4Box Lizenzen für haben. Nun ja es ist kein Problem mit einem Proxy zu spielen, aber leider sind doch viele einfach zu schusselig um mit einer Anleitung klar zu kommen. Ich habe da so eine Idee und wollte euch fragen ob ihr evtl so was programmieren könnt? Ich habe mir folgendes...

All times are GMT +1. The time now is 18:14.