Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage wegen datein entpacken "FEHLER MELDUNG"

Discussion on Frage wegen datein entpacken "FEHLER MELDUNG" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 82
Received Thanks: 1,223
Frage wegen datein entpacken "FEHLER MELDUNG"

hey leute meine frage wieso kann man nicht alleine datein entpacken mit den entpacker von tim z.b outdoorgmguildbuild.epk/eix kommt windows fehler meldung und es liegt nicht daran das ich was falsch mache ich viel ahnung von cilent

Screen

LG Casi
~Casi~ is offline  
Old 03/31/2010, 13:05   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,473
Kannst du genau sagen welcher Fehler "da steht",
oder Screen hochladen?
Escalon is offline  
Old 03/31/2010, 14:01   #3

elite*gold: 82
Received Thanks: 1,223
da ist Screen
~Casi~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage wegen einen "eigenen" Hamachi Server
09/21/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
Nur mal im vorraus, ICH habe alles wie in dem TuT von Blub0011 befolgt und es hat funktioniert, dachte ich. Meine Freunde waren in dem Hamachi Netzwerk und hatten die IP ind die Neuz.ini geschrieben. Ich konnte Connecten und alles machen was halt auch bei der "Ver.127.0.0.1" auch ist. Habe schon mit SuFu in den Threads geschaut und wurde nicht fündig. Daher wollte ich fragen, ob jemand mir etwas verraten kann, wie ich es villeicht beheben kann und das alle Connecten können. THX Schon von...
"Instant Möglichkeits Meldung" für Hexer
07/02/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
tach jungens! also ich bin auf der suche nach einem addon welches mir ne meldung im bildschirm einblendet, wenn ich die möglichkeit auf nen instant schattenblitz habe. sowasw ie beim warrior bei dem eingeblendet wird "overpower now" wenn er die möglichkeit zum überwältigen hat, wie es in einigen videos zu sehen ist. wäre schön ,wenn mir jemand was empfehlen könnte oder etwas ähnliches kennt. gibt natürlich +karma wenn gewünscht. danke schonmal. sushi

All times are GMT +1. The time now is 14:08.