ich hab mir selber eine hp mit txt document geschrieben wisst ihr ja sicher wie das geht aber wie kann ich am besten eine Registrirungspage machen ?=
pls help
[Frage]Weiss einer.. 04/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Schon wie man einen Bereich macht mit PvP-Schutz da ich was vor habe und es gern durchsetzten möchte
Wen es ein How-To gibt pls schreiben habe garnix gefunden!!
Frage zu einer Map.. 10/25/2007 - GunZ - 1 Replies Nabend leute,
ich habe da mal eine frage und zwar wie bekomme ich in Gunz die map Showerrom um einen playsever selbst damit zu erstellen, und mann kann ja auch durch die wand aus der map raus ohne hack wie genau muss mann das nochmal machen ich habe es einmal geschafft.Ich weiß nurnoch wo mann sich so ca. hinstellen muss, den rest weis ich nimmer währe ned wenn ihr mir das sagen koenntet.
MFG, Sazuke
[Bat] Frage zu einer bat 05/30/2007 - General Coding - 5 Replies SRY FALSCHES FORUM GEHÖRT IN e*pvper coders NEHM ICH AN PLS MOVE
zu spät entdeckt...
So... erstmal...
Das was hier alle posten ist immer so kompliziert und es sind richtige probs meistens...
Dagegen ist meins schon fast lächerlich aber naja...
:: written by 80.727376767380.1.1
Frage zu einer dns alias 09/20/2006 - Off Topic - 12 Replies ich bräuchte ne dns alias, weil ich denke, dass ich damit endlich meinen eigenen ts² server zum laufen kriege.
einer nen plan wo ich son teil herkrieg und NCIHT dafür blechen muss wie bei no-ip?
frage zu einer 08/28/2006 - Ragnarok Online - 20 Replies also ich habe eine frage naya eingentlich mehrere ^^
1.ich bote auf euro imo an der map ein_fild08 und der bot sagt immer da wäre
ein ungoliant und ich mahc bei dem nur 1 dmg obwohl auf der map 100%ig dieses monter nicht ist
und wenn ich mich einlogge (also mit der exe) ist da dieses monster nicht =/
2.dieses metaling unequipt immer meine waffe und ich weiß nicht
was ich machn muss damit er es wieder equipt(hab shcon gesucht und gelesen das ichs inner config schreiben soll jedoch ka wo...