Suche ein Der mir eine Gute HP macht Biete Wbb 3.1.2 Das Neuste
Hast du Wbb 3.1.2 legal erworben?
hab die wbb software von ein Rl kollegen es ist keine beta oder so habe sie auch installiert auf einer free hp um zu zeige das sie geht link nur per pn weil ich sonst wieder eine verwarnug kriege xD
[HowTo] Wie man eine gute Servervorstellung macht 09/01/2010 - Metin2 PServer Advertising - 26 Replies Hallo!
Da ich keinen Thread bisher darüber gesehen habe und doch manche Vorstellungen sehe, welche ziemlich weit daneben greifen, werde ich euch hier ein wenig erklären, wie ihr eine nahezu perfekte Servervorstellung anfertigt!
Fangen wir mit dem Grundaufbau an:
1. Überschrift
In der Überschrift sollte stehen, womit euer Privatserver betrieben wird. Ob Root, DynDNS oder Hamachi. Für eine kleine Verschönerung solltet ihr z.B. Root in setzen:
Dazu kommt nun euer Servername, sowie...
Suche:Jemanden der mir eine Rückbuchung weg macht Biete: Gliderkey+forum Account 09/17/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hi!
Ich suche jemanden der mir 1 Rückbuchung wegmachen kann (KK/Tonline/Onlinebanking).
Biete dafür meinen Gliderkey+Gliderforumacc.
Oder Ich kauf euch etwas über Paypal mit gleichem Wert.
Gold/GC/AoC key ka whatever.
Suche eine gute Maus. 04/18/2007 - Technical Support - 17 Replies Da meine alte Maus kaputt ist und ich das selbe Modell wohl kaum wieder finde muss ein ganz neues Modell her.
Da ich ca 5 Jahre mit der gleichen Trackball Maus gearbeitet habe wird mein arm sehr schnell müde und schlaff wenn ich eine normale Optische oder mit Kugel benutze, ich werde wohl kaum noch eine gute Optische Trackball maus finden (Die von Logitech hat viel zu kleine Tasten). Der Preis ist mir eigentlich egal, sie soll nur ergonomisch gut sein für Rechtshänder und keine zwitter...