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[Frage] Neue Waffen erstellen/einfügen
Discussion on [Frage] Neue Waffen erstellen/einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/08/2010, 14:51
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 34
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[Frage] Neue Waffen erstellen/einfügen
Ich will einfach mal wissen, welche Porgramme man braucht, um neue Metin2 Waffen zu erstellen/einfügen.. Ich meine damit selbst gemachte Waffen, welchen 3D Editor oder Malprogramme oder sonst was braucht man?
Ich will einfach nur wissen, was man machen muss und was man eben dafür braucht...
Ich hoffe jemand kann weiterhelfen
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03/08/2010, 15:03
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#2
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elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 826
Received Thanks: 167
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wollte ich auch gerne wissen wie sowas geht ????
pls lnk vom Thread oder selber hier hin schreiben
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03/10/2010, 14:21
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 34
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#push
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03/10/2010, 16:05
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#4
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elite*gold: 260
Join Date: Feb 2010
Posts: 252
Received Thanks: 444
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... pushen verboten .. hat man mal gesagt
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03/10/2010, 16:13
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#5
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elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
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Die Modelle müssen in z.b. 3DS MAX erstellt werden. Ich denke jedoch nicht das ihr das hinbekommt...
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03/10/2010, 16:23
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 34
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Quote:
Originally Posted by Eddy²
Die Modelle müssen in z.b. 3DS MAX erstellt werden. Ich denke jedoch nicht das ihr das hinbekommt...
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Naja ich habe ja ein 3D Model, allerdings aber in ''Blender'' und nicht in 3DS MAX erstellt
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04/10/2010, 14:03
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#7
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elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
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Naja, ich werd's mal mit meinem Freund mit 3D Max probieren, aber ich glaube nicht das wir es schaffen ^^
MfG
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04/10/2010, 14:18
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#8
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elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
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Wenn ihr euch mit 3ds Max auskennt, dann könnt ihr auch Waffen designen!
Wenn nicht, lasst entweder die Finger davon oder lernt es
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05/30/2010, 10:31
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#9
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elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 51
Received Thanks: 5
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Also ich mach es immer so:
1. Möglichkeit ihr nehmt ein bereichts vorhandenes Modell und ändert die Texturen -> anderes abspeicher root entpacken warrior m eintragen
2.Möglichkeit ihr kopiert ihr Modell und Texturen aus einem anderen Spiel gibt wirklich genug (Wow, eig alle) nehmen ->root entpacken eintragen ja natürlich noch serverside und item proto client side aber das sollte ja jedem klar sein.
mfg AllForOne
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05/30/2010, 11:17
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 40
Received Thanks: 1
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Kann mir vllt einer denn Link für die AlteKlinge und die reichsklinge schicken oder mir sagen wo ich die downloaden kann thx im forraus für meinen Root (Toxicmt2)
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05/30/2010, 11:26
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
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1. Gehört hier nicht rein
2. Sind die beiden Waffen schon in deinen Clienten drin...
und @Threadersteller: Du brauchst 3D Studio Max 7/2008 + gr2-Plugin
soweit ich weis funktioniert das Plugin nur bei der 7er und der 2008er Version
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05/30/2010, 12:23
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 40
Received Thanks: 1
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ne i wie net allso die sind nicht auf meinem server =(
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05/30/2010, 13:03
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
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Im Clienten hab ich gesagt ....
Entpack mal die item.epk aus den pack Ordner in deinen Clienten und geh dann dort in den Weapon Ordner und da die 300 oderso is glaube das Zahnstocherschert. Vom andern weis ich den Value jetzt nich. Die sollte aber auch da drin sein.
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12/27/2010, 01:14
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 32
Received Thanks: 7
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#closed
Es gibt so viele TuT's . Es gibt nichts zu fragen .
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12/27/2010, 01:18
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,593
Received Thanks: 7,679
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Alt.
#closed
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