Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]Rates verändern

Discussion on [SUCHE]Rates verändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 58
[SUCHE]Rates verändern

Hallo epvp.

Ich wollte fragen wer mir über tv inner DB die rates umändern kann sodass ich z.b. die rates von Doofmt2 habe also so 300k pro mob!

Thx gibt es natürlich.

Danke Im Vorraus
omgmeisdown
omgmeisdown is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] 3min DB Rates verändern?
08/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Also , ich erkläre euch wie man ungefähr in 3min DB Rates verstellt. Schaut zu: Was ihr braucht: Textdokumment oder Editor oder M.Word
Rates verändern
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten Morgen, Wie mein Titel verrät würde ich gerne wissen wie ich die Rates (EXP-Yang-Gegenstände) auf meinem Server verändern kann. -> Hab einen Hamachi-Server -> Server ist online -> Habe Navicat Mein 2 Problem ist, wie ich meine Metin2 Daten uploaden kann. Bzw. wie ihr das gemacht habt. Da die Daten ca. 850 MB haben ist nicht moeglich sie upzuloaden da das maximum bei 250 mb liegt. Habe keinen Premium Account. Bitte helft mir :D
[EigenerServer]Rates verändern inner DB
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo epvp. Ich habe folgende Frage::confused::confused::confused::confused: Wie verändere ich die Rates auf .... wie bei DoofMt2 die Rates halt: 200-300k pro Yangstück. Ich danke im Vorraus euer omgmeisdown:rolleyes::rolleyes:
Metin2 Rates über db verändern?
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, kann man drop, yang oder exp Rates über die db verändern? Dass man sie über gm codes verändern kann ist mir schon bekannt, aber wenn jemand weiß, wie man die Raten über die db verändern kann könnte es hier posten =) THX
Rates/NPCs verändern!
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Habe da so ne Frage ... und zwar wie kann ich denn die Rates auf meinem Server ändern ? & wie kann ich die NPC's verändern ? sodass sie andere Items verkaufen ? ### & noch eine Frage zu dem Multilauncher von Nico ... Wie kann ich dort das GM-Zeichen verändern ? Weil ja dort ein Hakenkreuz als GM-Zeichen ist =.=' Hoffe auf Hilfe !

All times are GMT +1. The time now is 09:00.