Furcht ist aber oben im dt zum metins farmen Super in der 7.ten einfahc alle mobs nach norden locken dann killen lsssen aufstehen und sofort furcht... dann kann man in ruhe alle 70er metins wegkloppen ^^
Furcht oder Verz. Rüstung? 11/25/2009 - Metin2 - 8 Replies Was soll ich bei meinem WaSu Skillen, Furcht oder Verz. Rüstung?
Soll später mal PvP werden...
Edit:Oder macht das überhaupt sinn?
hätte den jetzt so geskillt:
1.Verz. Klinge
2.Schutz/Furcht
3.Fingerschlag
4.Zauberaufheben
5.Drachenwirbel
Verz. Klinge BDV 06/03/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Hätte gerne auf de s5 (antahros) ver.z klinge bdv gebe yang ! also einfach mal ne pm danke !:mofo::mofo:
Verz. Klinge und Verz. Rüssi doppelt ? 05/13/2009 - Metin2 - 1 Replies Hey. Ihr kennt ja alle den Doppelten Sk-Bug. Und ich hab mich gefragt ob das auch mit Verz. Klinge und Verz. Rüstung geht denn es ist mir mal passiert als ich Relog machte dass ich aufeinmal mehr Angr. Wert als sonst hatte und auch mehr Def hatte als ich Verz. Klinge und Rüssi angemacht habe. Wisst ihr wie das genau funktioniert ? Bei mir hats nur durch Zufall geklappt und ich hab nicht gewusst wie ich das gemacht habe ^^
[ How To ] Verz. Klinge BuG 02/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies Also,
Euch nervt es , das ihr immer Verz. Klinge Anmachen musst ?
Ich könnt es so machen.
Ihr macht Verz. Klinge an .
Nach 1 Minute macht ihr schnell an und aus also , wenn ihr Verz. Klinge auf der Taskleiste habt F1 ( Nur ein Beispiel ) Schnell 2 x Mal hintereinander Drücken.