Entbuggen und so =) 08/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay
Wie kann ich zumbeispiel Drachenherzklinge entbuggen?
Also hab sie eingefügt aber kann sie nicht sehen...
Und wie bekomm ich die Kaiserrüstungen??
Lg
Ox map entbuggen help 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey epvp,
Ich habe die Serverfiles von Profizocker94 und dort geht die Ox Map nicht.
Diese Fehlermeldung kommt dann immer:
cannot find map command syntax:/goto u.s.w die fehlermeldung sollte ja bekannst sein=).
kann mir vieleicht einer die ox map hochladen also die files dafür und mir sagen wo ich sie hinladen muss
Vielen dank im Vorraus thx gibts natürlich auch=)
Himmelsschwert vergrößern und modden 04/23/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo liebe Com,
Wie der Name schon verrät suche ich einen der die Waffe "Himmelschwert" für mich modden kann und zwar so das die Waffe größer ist und schön aussieht so schwarz-rot ist ein Projekt für einen neu erscheinenden Root der was besonderes werden soll! Wenn das einer schafft nur das Himmelsschwert zu modden hat einen GA Ran sicher und bekommt dem entsprechend 5% ISeinnahmen
Black-Planet IMBA ACC UND HIMMELSSCHWERT 04/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies hi,
Tausche heute mein himmelschwert+0 gg ein tfc+9
zu dem Himmelsschwert:
das Himmelschwert hat
..............43 Dss
[How to]OX entbuggen + GM Map 03/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hallo leute,
Ist euch eigendlich auch schon aufgefallen das wenn ihr einen Root Server habt und dort die SFs by Hikaru installiert das ihr dann nicht /go ox eingeben könnt und auch nicht auf die GM Maps? ;O
Und ihr wollt sicher wissen wie das wd geht oder?
So als erstes downloadet ihr das hier:
Link gibt es per PN :P