Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Himmelsschwert entbuggen

Discussion on Himmelsschwert entbuggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

playa_1994s's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Himmelsschwert entbuggen

Könnte mir jemand per TV Himmelsschwert entbuggen? Iwie klappt das nicht...und was muss ich am Klient verändern dasss man die werte sieht?
playa_1994s is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Entbuggen und so =)
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Wie kann ich zumbeispiel Drachenherzklinge entbuggen? Also hab sie eingefügt aber kann sie nicht sehen... Und wie bekomm ich die Kaiserrüstungen?? Lg
Ox map entbuggen help
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey epvp, Ich habe die Serverfiles von Profizocker94 und dort geht die Ox Map nicht. Diese Fehlermeldung kommt dann immer: cannot find map command syntax:/goto u.s.w die fehlermeldung sollte ja bekannst sein=). kann mir vieleicht einer die ox map hochladen also die files dafür und mir sagen wo ich sie hinladen muss Vielen dank im Vorraus thx gibts natürlich auch=)
Himmelsschwert vergrößern und modden
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Com, Wie der Name schon verrät suche ich einen der die Waffe "Himmelschwert" für mich modden kann und zwar so das die Waffe größer ist und schön aussieht so schwarz-rot ist ein Projekt für einen neu erscheinenden Root der was besonderes werden soll! Wenn das einer schafft nur das Himmelsschwert zu modden hat einen GA Ran sicher und bekommt dem entsprechend 5% ISeinnahmen
Black-Planet IMBA ACC UND HIMMELSSCHWERT
04/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi, Tausche heute mein himmelschwert+0 gg ein tfc+9 zu dem Himmelsschwert: das Himmelschwert hat ..............43 Dss
[How to]OX entbuggen + GM Map
03/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo leute, Ist euch eigendlich auch schon aufgefallen das wenn ihr einen Root Server habt und dort die SFs by Hikaru installiert das ihr dann nicht /go ox eingeben könnt und auch nicht auf die GM Maps? ;O Und ihr wollt sicher wissen wie das wd geht oder? So als erstes downloadet ihr das hier: Link gibt es per PN :P

All times are GMT +1. The time now is 19:58.