Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Error lib

Discussion on Error lib within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Error lib

I need a few libs for metin. I use free bsd 9.2 32 bit.
libtiff.so.5
Thanks in advance for your help
plusmetin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lib.epk/eix statt /lib Verzeichniss???
04/26/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, meine Frage ist wie man es schafft in der "Binary" einzustellen, das er den Inhalt des "lib" Ordners also die ganzen "pyc" Scripts beispielsweiße aus den "root" epk,eix liest oder halt aus lib.epk /eix. Wäre so etwas möglich? MfG Tom Jessel
[WHY]lib-elf.so.1 error
02/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo epvp, Hier für euch ein kleines wegen dem lib-elf.so.1 error Da viele ein Problem damit haben (vermehrt bei 64bit systemen) z.b. die game file revision 2019 oder 2089 einzubauen und dabei diesen error bekommen, möchte ich euch erklären woran dies liegt. Die Gamefiles wurden auf Freebsd systemen kreeirt und sind auch nur für diese gedacht. Eine Gamefile (oder auch ein anderer Core von den serverfiles) benötigt eine symbol tabelle, die nur auf freebsd systemen zu finden ist. ...
[METIN2]Lib Error , Hope You Help Me!
11/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#Solved! , #Delete Request.
OpenGL lib - Linker error
08/10/2006 - General Coding - 7 Replies
Jemand ne Ahnung was ich falsch gemacht hab? undefined reference to `orig_glMultiTexCoord2fARB' undefined reference to `orig_glActiveTextureARB' undefined reference to `orig_BindTextureEXT' (...) die werden wohl nich definiert sein... in der opengl32.h sind sie das aber :o

All times are GMT +1. The time now is 14:10.