Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPC's rennen davon :D

Discussion on NPC's rennen davon :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
NPC's rennen davon :D

Servus, habe mir gerade die item_proto auf deutsch in meine db installiert seitdem laufen die npcs herum also waffenhändler unso kann mir da jmd sagen wo ich nomove oder was auch immer ich einstellen muss finde?
2. frage nach der installation kann man einfach kein sirius mehr anziehn hat dafür jmd ne erklärung lösung?
danke im vorraus gebe thx an "löser"
Zippo0 is offline  
Old 02/02/2010, 15:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Navicat öffnen ->Connecten dein server->Player->Mob proto->Mob suchen das rennt->
Nach rechts scrollen Scuhen wo ->Nomove steht->hgw
Zk0rpion is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Normale NPC's zu Verkauf NPC's??
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, mal eine Frage und zwar: ich hab alle NPC's, die etwas verkaufen können, schon verplant jetzt fehlt mir aber noch einer also habe ich mir Soon (Den Bücherwurm) geholt. Jetzt ist aber das Problem, dass wenn ich ihn anklicke kein Laden Fenster sondern eine Quest Aufgabe kommt. Könnt ihr mir sagen wie ich Soon (den Bücherwürm) zu einem NPC machen kann, der etwas verkauft? Danke MfG WhiteAerox
Schneller rennen als exp fliegen kann
07/10/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi, kann man schneller rennen als exp fliegen kann? würde mich mal interressieren ^^ lg
Letztes Netherschwingen Rennen
03/17/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Nun die questreihe habe ich bc schon gemacht, habe mir nun mal vorgenommen den letzten zu schaffen! Hat irgendjemand tricks? ich schaffe diese quest immernoch nicht!
Bug beim Käfer rennen !!
02/12/2008 - Guild Wars - 22 Replies
Da ich zur Zeit leider nicht zum spielen komme, wollte ich euch mal fragen , ob der bug mit Brücke beim Käfer rennen immernoch funktioniert... Dann viel Spass euch allen mit dem Käfer Minipet :p gruss omo
Weg rennen vor skills
05/01/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
Gibt es eine möglichkeit, das mein assa ca. 6zellen wegläuft, wenn z.b. ein minouros heavens drive oder hammerfall castet?

All times are GMT +1. The time now is 03:50.