Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim DB connection

Discussion on Fehler beim DB connection within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

[PixeL]'s Avatar

elite*gold: 1700
Received Thanks: 1,114
Fehler beim DB connection

Huhu,
wen ich versuche zB in player rein zu gehen kommt
das kennt jemand das problem und weis wie man es lösen kann? den andere können drauf
[PixeL] is offline  
Reply

« NW2 | Suche Root »

Similar Threads Similar Threads
BIG DB Fehler kann ned connection HELP
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi da kommt so ein fehler wenn ich mit navicat verbinde aber dass passiert immer nach reboot halt meine ip ist passiert als ich gm gemacht hab und dann reboot dann der fehler
[Fehler] Connection Refused
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hab das Problem, dass wenn ich die Finalmt2 Datenbank auf dem Server draufhab, immer Connection Refused kommt..... Könnt ihr mir Helfen? lg Zander
BloddyMt2 connection fehler
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hai leute habe eine frage wenn ich bloddymt2 starte kommt da Failt to communicate with server was soll ich machen?
Server fehler-Connection refused wer kan hellfen
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also hab VPC normall gestarten nach dem start kam nach einer weile deser fehler http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/v167 41r144_t.gif hab gekuckt wegen was das liegen könnte http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/339019-help-make-fehler-hier-usw.h tml#post3126332 trifft aber nix auf mich zu hatte wer vileicht auch so ein fehler und hat es behoben?
P server beim start: Connection refused
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, wenn ich mein server starten will kommt in vpc immer connection refused. kann mich auf meinen server nich einloggen, aber mit navicat bearbeiten... was soll ich machen? mfg

All times are GMT +1. The time now is 12:01.