!?!Black-Planet damals Yitian2-Network!?!
Nun hallo Liebe Metianer nach langem überlegen ob wir neustarten sollen sind wir das Team Black-Planet zum entschluss gekommen dies zu tun!
Nun möchte ich noch ein paar Informationen vorher angeben bezüglich dieses Thema's!
Dieses Thema dient dazu den Server zu Repräsentieren und um kein Spam Thema draus zu machen bitte ich euch EpvPer's dies zu akzeptieren.
Nun möchte ich noch ein paar Informationen vorher angeben bezüglich dieses Thema's!
Dieses Thema dient dazu den Server zu Repräsentieren und um kein Spam Thema draus zu machen bitte ich euch EpvPer's dies zu akzeptieren.
Inhalt der weiteren Themen:
- Black-Planet alle Informationen zur Seite und etc.
- NPC's ; Feature's und beabsichtigte Sachen!
- Download's und was die beeinhalten.
Nun fangen wir an...
Der Server Black-Planet war vor einiger Zeit schon Online jedoch hatten wir Probleme im Real Life die wir erst klären mussten bevor wir das Team uns wieder zuschaffen gemacht haben um den Neuen Server Black-Planet zu starten.
Der Server Black-Planet war vor einiger Zeit schon Online jedoch hatten wir Probleme im Real Life die wir erst klären mussten bevor wir das Team uns wieder zuschaffen gemacht haben um den Neuen Server Black-Planet zu starten.
Link sollten jeden Bekannt sein der damals auf dem Server war aber der Server Name änderte sich in diesem Falle zu YT2NT.
Unsere Rate's:
Experience: 100%
Yang_Drop: 200%
Item_Drop: 200%
Experience: 100%
Yang_Drop: 200%
Item_Drop: 200%
Schmiedrate's sind unwichtig da man bei der Gemischtwarenhändlerin Segenschriftrolle.
GameTeam:
BoardTeam:
Nun kommen wir zum Wichtigsten Anhaltspunkt eines Spieler die NPC's.
Damit es leichter anschaulicher ist habe ich für euch hier im Spieler alle NPC's gescreent und hoffe auch damit ,dass ihr durch das wisst was so verkauft wird.
Damit es leichter anschaulicher ist habe ich für euch hier im Spieler alle NPC's gescreent und hoffe auch damit ,dass ihr durch das wisst was so verkauft wird.
Feature's und Beabsichtigte Sachen:
- 80iger Waffen alle Entbuggt
- 85iger Waffen alle Entbuggt
- 90iger Waffen alle Entbuggt
- 81iger Schilder ale Entbuggt
- Und Vieles mehr!
Unsere Ziele:
- Spiel Spaß
- Harte's Leveln sowie schweres Farmen
- Das ihr Spieler denn Item Shop nicht benutzen musst gibt es die neuen Waffen die man als Gruppe gut Farmen kann
Zu Guter letzt Download und Tipp zur Seite:
Wir haben ein Modding Clienten erstellt der gute Feature's hat.
Dazu gehört einmal ihr könnt die 80iger Waffen und etc. damit Glitzern sehen.
Zin Grotte ist damit entbuggt und ihr könnt mit dem Clienten Rein.
Und Viele's mehr!
Jedoch ist grad nur die Exe uploaded wurden.
Auch haben wir natürlich eine Schlichte Deutsche Exe.
Achtung wenn ihr es einmal auf unsere Seite geschafft habt und von dort aus ins Forum bzw. Server Seite geht Akzeptiert ihr die AGB.
Wir haben ein Modding Clienten erstellt der gute Feature's hat.
Dazu gehört einmal ihr könnt die 80iger Waffen und etc. damit Glitzern sehen.
Zin Grotte ist damit entbuggt und ihr könnt mit dem Clienten Rein.
Und Viele's mehr!
Jedoch ist grad nur die Exe uploaded wurden.
Auch haben wir natürlich eine Schlichte Deutsche Exe.
Achtung wenn ihr es einmal auf unsere Seite geschafft habt und von dort aus ins Forum bzw. Server Seite geht Akzeptiert ihr die AGB.
So nun manche Fragen sich wo ist der Link oder wie ist der Link?
[gibt es per pn]
Wir haben Land der Riesen sowie Schlangenfeld neu bearbeitet siehe dazu Video!
!!Video folgt!!
Backlink zu EPVPer's vorhanden im Forum bald!
[gibt es per pn]
Wir haben Land der Riesen sowie Schlangenfeld neu bearbeitet siehe dazu Video!
!!Video folgt!!
Backlink zu EPVPer's vorhanden im Forum bald!
PS: Alles was im itemshop gekauft wurde wird zurück erstattet!!