Ich muss grade lachen wie sehr manche Member schleimen um Imba auf nem Pserver sein zu wollen
aha das musst du mir genauer erklären ...hast grad mal in thread geschaut und meintest deinen senf jetzt dazugeben zu müssen naja dann guten appetit und wo schleime ich? Ich kann mystylez nicht leiden weil er sagt seine halbe familie wäre tot um Aufmerksamkeit zu bekommen und es ist eine Lüge ...Ich kann solche Leute überhaupt nicht ausstehen und werde sie in jedem Thread wenn möglich blockieren...naja schreibe hier nicht mehr wird eh bald geclosed der thread
mystylez, sry aber du bist echt erbärmlich, wie du dauerhaft versuchst, Dark und den Server runterzumachen. Ich spiele zwar nicht darauf, jedoch ist dein Verhalten kindisch und nem geistigen Alter eines 13. Jährigen entsprechend.
mystylez, sry aber du bist echt erbärmlich, wie du dauerhaft versuchst, Dark und den Server runterzumachen. Ich spiele zwar nicht darauf, jedoch ist dein Verhalten kindisch und nem geistigen Alter eines 13. Jährigen entsprechend.
This'
El Presidente dich kenne ich auch nicht aber deine Worte grad eben sagen mehr als Tausend Wörter
DesFaith?
hat dein "OLDSKOOL"Server überhaupt einen Thread bei e*pvpers?
Und wenn es einen gibt meckern wir doch auch nicht in Thread rum?
Ich kenne den Server nicht aber der Name ist wie jeder andere *5buchstaben*+*mt2* am ende. Leute die ihren Server so nennen haben sowieso keine kreativität.
Diese nicht vorhandene Kreativität lässt sich natürlich dann auch in der Mapgestaltung Usw zu sehen. Sachen verändert=0.
UNd jetzt zieh leine aus dem thread und geh woanders Flamen und mach werbung für den ""OLDSKOOL" Server!!!
Play Yitian2-Network (ROOT) 12/07/2009 - Metin2 Private Server - 557 Replies Hallo Leute!!!
Es ist mal wieder Zeit einen Metin2 P-Server zu Publiezieren!!!
Es ist ein deutscher Root-Server mit einem deutschen GM-Team!
Die Rates sind:
1.) EXP : Standard
2.) Yang : 300%