Also.. ich loggte mich in Navicat ein.. war alles prima!! vorher war alles geil.. konnte einloggen und son zeuch, aber dann.. kam **** - Acess denied for user '****'@'******' (using password: YES)
ja haste pw oder benutzer geändert? bei mir ist es in navicat immer so dass die änderung nicht sofort wirkt sondern erst nach 10min oder so bzw. falsches pw eingegeben?
Hamachi Server Navicat Einloggen problem help! 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Liebe Com.
Ich habe mir heute einen neuen Hamachi Server gemacht mit den SF von CrashMash. Alles ging wunderbar einloggen etc.
Aber dann als ich mich in Navicat einloggen wollte (ich habe alles richtig gemacht mit host adresse das man 100 am ende machen muss un pw 123456
Dann wenn ich connecten wollte kam sofort
1045- Access denied for user "root"@"5.41.***.***"(using password: YES)
Bitte schreibt nicht irgend was mit " Frage den Anbieter oder warum machst du nicht deine eigenen...
Hamachi P-Server Navicat Proplem 08/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute,
wollte bei Navicat gerade eben meine Ausrüstung pimpen.
Ich connecte ganz normal mit Navicat zu meinem Server, mit etc befehl und allem drum und dran.
Ich öffne die datenbank Player und geh in die Tabelle Item.
Tabelle öffnet, und was kommt ? -Fehler 1194 "Item" ist gecrasht und sollte repariert werden. (halt auf englisch)
Navicat bei hamachi Server 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Tagchen
Wollte fragen, wie man bei navicat auf seinen eigenen hamachi server connecten kann. Kp welchen Tunnel man da nehmen soll.
Gruss
Edit//: Und wie funktioniert PortMap? .. Wenn ich da einfach die Ip vom ServerHoster eingeben und die MapID, das dann starte funtzt das nicht einfach so :/.
Bitte um Hilfe.
Hamachi Server Navicat HELP 11/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Leute!
habe ein Hamachi Server erstellt mit dem ich und Kumpel zocken (auf seinem PC, per Teamviewer). Jetzt will ich Accounts usw machen.
Das Problem: Kann nicht mit Navicat connecten ( Jaaa server is on)
Kann wer helfen? Die Server IP (ihr könnt nicht connecten) ist 5.187.32.100
Das ist die IP die man in mc.txt reinmachen muss um drauf zu spielen mit der IP klappts aber net in Navicat.
HELP PLS THX gibts na klar!!!
Hamachi Navicat 8 problem 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo, ich will navicat benutzen aber wie genau geht das? in den threads hab ich das nicht so verstanden also könnte es hier jemand nocmal erklären???
Bekommt auch ein THX.
Also ich habe navicat8 for MySQL und habe mich auf meinem server eingeloggt und jetzt weiß ich aber nicht was ich machen muss also was ich bei neue verbindung eingeben muss...
Bitte eine erklärung for dummies :D