Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Woher kommen die Metin2 Server Files?

Discussion on Woher kommen die Metin2 Server Files? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Chamun's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Woher kommen die Metin2 Server Files?

Hi,

eine Frage welche ich schon lange versuche zu beantworten. Woher kommen die Serverfiles? Glaube nicht das jemand von Koreanisch ins Deutsche alles übersetzt hat? Wie fing das ganze an?
Chamun is offline  
Old 10/05/2016, 22:24   #2

Monkey D.Dragon's Avatar

elite*gold: 909
Received Thanks: 38
Sie sind einfach aufgetaucht
Monkey D.Dragon is offline  
Old 10/06/2016, 02:27   #3

Received Thanks: 42
Ich habe Sie als Erstes veröffentlicht. Alle Server sind Kopien von meinem Werk... deshalb zahlt jeder Server Inhaber auch Gebühren an mich. Jetzt kennst du die Geschichte.
Mesyollll is offline  
Old 10/06/2016, 04:38   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
Von Ymir
[SA]xAmnezia is offline  
Old 10/06/2016, 04:47   #5

Tilidin™'s Avatar

Received Thanks: 7
Die ersten Files die Jemals released worden sind waren die Rain Files das war ein Chinese der sein eigenes forum Betreibt und heute immernoch aktiv ist. wie er aber an diese heran kahm ist mir fraglich früher waren ja die aller ersten P-Server Metin33 die ebenfalls auf diesem Grundgerüst basierten.
Tilidin™ is offline  
Old 10/06/2016, 23:49   #6

Received Thanks: 199
was ich mal hörte war ein Mitarbeiter von Ymir unzufrieden oder wurde gefeuert und hat die damaligen Serverfiles public gemacht.

die 40k Files wurden Public wegen eines Hacks oder whatever eines PCs der die Files drauf hatte, so hörte ich es zumindest.

Aber alles Theorie....
troll1981 is offline  
Old 10/06/2016, 23:51   #7

Ideal-Cloud's Avatar

Received Thanks: 42
Die files wurden damals von Longju2 aka Rain vom China Server Kopiert.
Und die 40k Files wurden geklaut von den Metin2.sg Servern mit Source
Ideal-Cloud is offline  
Old 10/06/2016, 23:53   #8

Yavuz Karasu's Avatar

elite*gold: 731
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Monkey D.Dragon View Post
Sie sind einfach aufgetaucht
Nein, die sind nicht einfach so aufgetaucht.

Früher hat man schön über Pserver diskutiert dann hat Rain ( 1 User ausm chinesischen metin2 forum oder so ) paar server files veröffentlicht. So weit ichdas in Erinnerung habe hat Rain damals ein Thread erstellt wie man sich einen eigenen Pserver machen konnte. Das war genau zu dieser Zeit als Longju2 noch In war. Und irgendwan sind die files hier aufgetaucht. Oh je waren das noch krasse Zeiten wo jeder seinen eigenen Hamachi Server noch hatte^^

Quote:
Originally Posted by Mesyollll View Post
Ich habe Sie als Erstes veröffentlicht. Alle Server sind Kopien von meinem Werk... deshalb zahlt jeder Server Inhaber auch Gebühren an mich. Jetzt kennst du die Geschichte.
Wow du bist aber ein krasser gangster bestimmt muss man bei dir auch noch Schutzgeld zahlen
#thug life

Quote:
Originally Posted by Tilidin™ View Post
Die ersten Files die Jemals released worden sind waren die Rain Files das war ein Chinese der sein eigenes forum Betreibt und heute immernoch aktiv ist. wie er aber an diese heran kahm ist mir fraglich früher waren ja die aller ersten P-Server Metin33 die ebenfalls auf diesem Grundgerüst basierten.

Quote:
Originally Posted by Ideal-Cloud View Post
Die files wurden damals von Longju2 aka Rain vom China Server Kopiert.
genau das habe ich gemeint
Yavuz Karasu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2022, 00:47   #9

elite*gold: 22
Received Thanks: 5
Hat jemand noch Oldschool Serverfiles ? Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden...
Manzarak is offline  
Old 01/04/2022, 11:20   #10

Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Jerzyx3 View Post
Hat jemand noch Oldschool Serverfiles ? Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden...
Such mal nach IgorGlock Serverfiles.
Die müssten noch irgendwo sein
Jasonek is offline  
Reply