Quote:
Originally Posted by Monkey D.Dragon
Sie sind einfach aufgetaucht
|
Nein, die sind nicht einfach so aufgetaucht.
Früher hat man schön über Pserver diskutiert dann hat Rain ( 1 User ausm chinesischen metin2 forum oder so ) paar server files veröffentlicht. So weit ichdas in Erinnerung habe hat Rain damals ein Thread erstellt wie man sich einen eigenen Pserver machen konnte. Das war genau zu dieser Zeit als Longju2 noch In war. Und irgendwan sind die files hier aufgetaucht. Oh je waren das noch krasse Zeiten wo jeder seinen eigenen Hamachi Server noch hatte^^
Quote:
Originally Posted by Mesyollll
Ich habe Sie als Erstes veröffentlicht. Alle Server sind Kopien von meinem Werk... deshalb zahlt jeder Server Inhaber auch Gebühren an mich. Jetzt kennst du die Geschichte.
|
Wow du bist aber ein krasser gangster bestimmt muss man bei dir auch noch Schutzgeld zahlen
#thug life
Quote:
Originally Posted by Tilidin™
Die ersten Files die Jemals released worden sind waren die Rain Files das war ein Chinese der sein eigenes forum Betreibt und heute immernoch aktiv ist. wie er aber an diese heran kahm ist mir fraglich früher waren ja die aller ersten P-Server Metin33 die ebenfalls auf diesem Grundgerüst basierten.
|
Quote:
Originally Posted by Ideal-Cloud
Die files wurden damals von Longju2 aka Rain vom China Server Kopiert.
|
genau das habe ich gemeint