|
You last visited: Today at 03:17
Advertisement
Informationen über Korifiles v1.3???
Discussion on Informationen über Korifiles v1.3??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/28/2016, 21:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Informationen über Korifiles v1.3???
Halli Hallo und guten Abend meine liebe m2Com!
und zwar kommen mir die Serverfiles von kori (1.3) ziemlich sympathisch rüber allerdings wollte ich fragen was sind die groben Bugs der Files also lange rede kurzer Sinn oder so ähnlich...
Also auf gut Deutsch:
Was sind die bekannten Bugs an den Korifiles (grobe bugs) und auf was muss ich Achten?
Freu mich auf sinnvolle Antworten...
Danke im vorraus!
Lg xFlameZ
|
|
|
09/28/2016, 21:27
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
|
Kontaktiere mich in Skype, kann dir sie dir alle aufzählen, sowie auch fixen.
|
|
|
09/29/2016, 05:53
|
|
Received Thanks: 0
|
Ja ok danke für die antwort
Bin gegen 18uhr zuhause adde dich dann
|
|
|
09/29/2016, 09:43
|
|
Received Thanks: 25
|
... cube Bug
Account SQL Bug...
King Rüstung Bug
2 backdoors
End eq Icons fehlen
Locale string ? Öäü funkt nicht
Pets Bug die montlist fehlt in der ymir Work
Dann gibt's manchmal n Paket h Fehler
Dc bug
Feuer run bug > passierscheine gibt's 4 stk einer von den 4 is nur richtig... > muss man heraus finden und zwar selber
Die schami Rüstung 4.1 hat keinen alpha Chanel
Die Massage Py hat n offline Bug
Archivisten System bugt nur herum...
Bei FreeBSD 10.1 gibt's ein quest bug > 2.7
Es gibt ziemliche vieles Bugs und 97 % davon kannst du ohne Source fixxen
Gilden Name wird nicht angezeigt > liegt an der guild. H
Stifte buggen
Hab in meinem mega Ordner alle fix falls du sie brauchen tust...
|
|
|
09/29/2016, 10:15
|
|
elite*gold: 274
Received Thanks: 56
|
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia
Kontaktiere mich in Skype, kann dir sie dir alle aufzählen, sowie auch fixen.
|
Anstatt dass Du mal aufhörst immer mit Deiner tollen Hilfsbereitschaft via Skype zu werben könntest Du Deine super Lösungen auch einfach mal öffentlich für jedermann zugänglich posten.
|
|
|
09/29/2016, 11:02
|
|
|
Quote:
Jo genau ich schreib jetzt ein Buch hier rein geschweige denn für alles ein HowTo^^ hab nix besseres zu tun.
|
Wo genau ist der Unterschied zwischen einem "Buch" in Skype oder im Forum?
|
|
|
09/29/2016, 13:54
|
|
Received Thanks: 156
|
Welche 2 Backdoors denn?
|
|
|
09/29/2016, 14:51
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶
Welche 2 Backdoors denn?
|
^würde ich auch gerne wissen
|
|
|
09/29/2016, 14:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _nQQpls
Wo genau ist der Unterschied zwischen einem "Buch" in Skype oder im Forum?
|
Eventuell kann man da über längeres telen, magst du mir zeigen wie ich mit ePvP anrufen kann? O.o und ich mache prinzipiell nichts in diesem Forum öffentlich, schon länger. Ich will nicht das Hater davon profitieren ^_^
Quote:
Originally Posted by .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶
Welche 2 Backdoors denn?
|
Die Kori Files haben 3 Backdoors, einmal den Sql Injektor den jeder fixen kann bzw können sollte. Und noch 2 andere die aber fast niemand in der Szene kennt bzw nur 3-5 Leute, diese 2 Backdoors sind auch sehr schwer zu erreichen, macht euch keine Sorgen^^ Solange Sql Injektoren gefixt sind ist alles gut.
|
|
|
09/29/2016, 15:06
|
|
|
Quote:
Eventuell kann man da über längeres telen, magst du mir zeigen wie ich mit ePvP anrufen kann? O.o und ich mache prinzipiell nichts in diesem Forum öffentlich, schon länger. Ich will nicht das Hater davon profitieren ^_^
Die Kori Files haben 3 Backdoors, einmal den Sql Injektor den jeder fixen kann bzw können sollte. Und noch 2 andere die aber fast niemand in der Szene kennt bzw nur 3-5 Leute, diese 2 Backdoors sind auch sehr schwer zu erreichen, macht euch keine Sorgen^^ Solange Sql Injektoren gefixt sind ist alles gut.
|
Ich hoffe Dir ist bewusst, dass das hier ein Forum ist - Zum diskutieren, austauschen und um Hilfestellungen zu bieten. Wenn Du privat mit irgendwelchen Leuten per Skype o.Ä. über schmutzige Dinge reden magst, dann klärt das doch privat und schreib nicht einfach in jeden Thread rein "[..] add skype, ich erklär dir das [..]" - Das ist erstens ziemlich nervig und zweitens absolut überflüssig, da man das auch per privater Nachricht hätte mitteilen können, aber ich vergaß - Du musst natürlich als Samariter dastehen
Sollte es 2 tatsächliche Backdoors in den Korifiles geben, dann wäre das tatsächlich ein kleiner Skandal - Sicher, dass Du nicht einfach nur Lücken meinst? Wobei ich davon ausgehe, dass Du sowieso keine Lücken finden würdest - Augenscheinlich wendest Du auch nur öffentliche Anleitungen an.
---
Und zum Thema, nimm am besten einfach keine Files, Sources oder sonstigen Serverkram der hier seit Monaten herumschwirrt, zumeist werden solche Dinge von Hand zu Hand gereicht und jedes mal ein weniger schmutziger was den Code und die Sicherheit angeht.
|
|
|
09/29/2016, 15:46
|
|
Received Thanks: 1,977
|
Quote:
|
für die backdoors brauchst du aber mindestens low_wizard rechte.
|
|
|
09/29/2016, 15:54
|
|
Received Thanks: 156
|
Welche Backdoor ist es denn?
|
|
|
09/29/2016, 16:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _nQQpls
Ich hoffe Dir ist bewusst, dass das hier ein Forum ist - Zum diskutieren, austauschen und um Hilfestellungen zu bieten. Wenn Du privat mit irgendwelchen Leuten per Skype o.Ä. über schmutzige Dinge reden magst, dann klärt das doch privat und schreib nicht einfach in jeden Thread rein "[..] add skype, ich erklär dir das [..]" - Das ist erstens ziemlich nervig und zweitens absolut überflüssig, da man das auch per privater Nachricht hätte mitteilen können, aber ich vergaß - Du musst natürlich als Samariter dastehen
Sollte es 2 tatsächliche Backdoors in den Korifiles geben, dann wäre das tatsächlich ein kleiner Skandal - Sicher, dass Du nicht einfach nur Lücken meinst? Wobei ich davon ausgehe, dass Du sowieso keine Lücken finden würdest - Augenscheinlich wendest Du auch nur öffentliche Anleitungen an.
---
Und zum Thema, nimm am besten einfach keine Files, Sources oder sonstigen Serverkram der hier seit Monaten herumschwirrt, zumeist werden solche Dinge von Hand zu Hand gereicht und jedes mal ein weniger schmutziger was den Code und die Sicherheit angeht.
|
Nein wende icu nicht wenn ich sage es gibt 2 Backdoors dann gibt es 2 xD
Quote:
Originally Posted by Bīru
für die backdoors brauchst du aber mindestens low_wizard rechte.
|
Ist eh egal die kennt sowieso keiner hier bis auf 3-4 andere. Und ausgeführt bzw genutzt wurden diese eh noch nie und ich bin 99,99% sicher das es aus so bleibt ^^
|
|
|
09/29/2016, 16:05
|
|
Received Thanks: 1,977
|
Quote:
Nein wende icu nicht wenn ich sage es gibt 2 Backdoors dann gibt es 2 xD
Ist eh egal die kennt sowieso keiner hier bis auf 3-4 andere. Und ausgeführt bzw genutzt wurden diese eh noch nie und ich bin 99,99% sicher das es aus so bleibt ^^
|
jo, muss auch nicht jeder wissen^^.
|
|
|
09/29/2016, 16:07
|
|
|
Quote: