Hallo Leute
Ich bin ein Metin2-Spieler, der seit Jahren sehr gerne zockt. Ich würde gerne mal auf einem Server spielen, welcher einfach nicht down geht, wenn der SA kein geld oder keine Lust mehr hat, sonder auf einem Server, wo viele leute etwas zu sagen haben und alles gemeinsam entscheiden. Ich würde gerne auf einem Server spielen, welcher 100% free und Fair ist. Nicht weil ich nicht bezahlen kann oder will, sondern auf dem server soll die wahre Wille und das Können zählen und nicht Kontostand des Spielers.
Mein KONZEPT: Man ist von allen unabhängig, und alle anderen sind von dir unabhängig. Kein ITEMSHOP und keine IngameShops(Warum? weil ich nicht will, dass sich wd irgendwelche geldscheißer sich yang und eq von anderen kaufen!) NUR EIN EQ, WELCHES VON ANFANGS-EQ BIS ZUM END-EQ UPPBAR IST UND NUR EIN EQ WOFÜR MAN DIE GANZE ZEIT ARBEITEN WIRD. Ein konzept, welches eig assozial ist, zwingt die Spieler Sozial zu werden(meinenatürlichinGame). Ein Server auf dem man alleine nichts erreichen kann.
Das Konzept sieht ca so aus, kann aber eine oder andere Dinge geändert werden, sogar alles, ich will nur auf einem Server zocken, welcher 100% free und fair ist und nicht down geht.
Falls es Leute gibt, die von Metin2 nur Spaß haben wollen und nicht geld, würde ich mit denen sehr gerne Arbeiten. Ich habe keine Ahnung vom P-Server Erstellen. Ich bin fast 21 und mit der Ausbildung fertig (HTL>Bautechniker).
Es gibt Leute, die so einem Server fürs Geld erstellen, oder wir können selber erstellen. Wir erstellen zuerst ein perfektes Konzept, welches von der Mehrheit akzeptiert ist, und mit den Spenden betreiben wir den server. Ich persönlich steh auf Spaß zahle jeden Monat, bestimmtes Geld, kp und ich denke dass es viele Leute gebt, die für ihren TRAUM-SERVER auch spenden würden.
Ich habe mal eine fb-seite erstellt- wo wir mal unsere gruppe bilden und wir gemeinsam dann unseren Server erstellen, da der Server kein IS hat, sollte auch legal sein, denke ich, wer sich interessiert und vl ein eigenes konzept hat, welches 200% fair und free ist^^ einfach auf die seite schreiben, ich freue mich auf eine Zusammnenarbeit mit Mt2-Fans. <3
#Msociety2