hii com.
seid. 2 stunden taucht bei mir immer wieder dieser fehler:
mc.exe - kein Datenträger.
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk\DR1 ein.
wann kommt der fehler ?!
- beim login taucht das zum ersten mal. bei dem fenster kann ich > abbrechen < > Wiederholen < >Weiter < auswählen. um weiter ins charmenü zu kommen musste ich immer 2x > Wiederholen < oder > Weiter < anklicken.
jetzt bin ich ihm charmenü. wähle char aus und einlogen.
- beim ladevorgang (-bildschirm) taucht der fehler zum zweiten mal auf und lässt sich nicht durch drücken von > Wiederholen < oder > Weiter < .
das ist mein eigener p-server. ist öffentlich und mit portmap freigeschaltet. andere spieler können sich einloggen hab ich schon getestet mit einem kollegen. der konnte auch mit meinem acc rein.
meine versuche:
- bevor ich meinen server erstellt habe, hab ich von allen serverfile eine sicherheitskopie gemacht fallsh shon beim erstellen fehler passieren. ich habe die daten vom EXE (mc.exe, mc.txt, metin2.exe mc.dll) ordner alle ins metin2 p-server ordner reinkopiert und die mc.txt angepasst ( >> ip )
ergebnis: nichts was mich erfreut hat. der fehler war/ist immernoch vorhanden. weiter als oben beschrieben komme ich nicht weiter =( ..
kann mir jemand bitte helfen, tipps geben oder sonst was ?!