Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*fehler* mc.exe - kein Datenträger *fehler*

Discussion on *fehler* mc.exe - kein Datenträger *fehler* within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

HuMeN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
*fehler* mc.exe - kein Datenträger *fehler*

hii com.

seid. 2 stunden taucht bei mir immer wieder dieser fehler:

mc.exe - kein Datenträger.

Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk\DR1 ein.

wann kommt der fehler ?!

- beim login taucht das zum ersten mal. bei dem fenster kann ich > abbrechen < > Wiederholen < >Weiter < auswählen. um weiter ins charmenü zu kommen musste ich immer 2x > Wiederholen < oder > Weiter < anklicken.

jetzt bin ich ihm charmenü. wähle char aus und einlogen.

- beim ladevorgang (-bildschirm) taucht der fehler zum zweiten mal auf und lässt sich nicht durch drücken von > Wiederholen < oder > Weiter < .

das ist mein eigener p-server. ist öffentlich und mit portmap freigeschaltet. andere spieler können sich einloggen hab ich schon getestet mit einem kollegen. der konnte auch mit meinem acc rein.

meine versuche:

- bevor ich meinen server erstellt habe, hab ich von allen serverfile eine sicherheitskopie gemacht fallsh shon beim erstellen fehler passieren. ich habe die daten vom EXE (mc.exe, mc.txt, metin2.exe mc.dll) ordner alle ins metin2 p-server ordner reinkopiert und die mc.txt angepasst ( >> ip )

ergebnis: nichts was mich erfreut hat. der fehler war/ist immernoch vorhanden. weiter als oben beschrieben komme ich nicht weiter =( ..

kann mir jemand bitte helfen, tipps geben oder sonst was ?!
HuMeN is offline  
Old 12/17/2009, 21:28   #2

Received Thanks: 67
Ich würd sagen dein ordner ist unvollstädich/beschädigt,... mit welchem gehste denn rein 2007 DE oder china?
NewSkater is offline  
Old 12/17/2009, 22:26   #3

danny2506's Avatar

Received Thanks: 10
haste ne cd gebrannt oder so`?
war bei mir auch mal leg einfach ne cd ins laufwerk ein :P dann gehts wieder
danny2506 is offline  
Old 12/17/2009, 23:04   #4

HuMeN's Avatar

Quote:
Originally Posted by NewSkater View Post
Ich würd sagen dein ordner ist unvollstädich/beschädigt,... mit welchem gehste denn rein 2007 DE oder china?
ehm.. wie soll der ordner beshädigt werden wen ich seid 2 wochen immr ging und ich nie was am ordner geändert habe ?

bin mit dem 2007 multiclient DE. aber china hab ich jetzt noch nie probiert. gute idee ^^

Quote:
Originally Posted by danny2506 View Post
haste ne cd gebrannt oder so`?
war bei mir auch mal leg einfach ne cd ins laufwerk ein :P dann gehts wieder
vor 1 oder 2 monaten habe ich meine letzte cd gebrannt ^^ mal testen mit deinem tipp

hoffentlich klappt es

Edit: leider hat nichts von beiden gebracht. =( sogar wen ich ganzen ordner lösche und neuen runterlade imd wieder starten will's nicht gehn =( =(
HuMeN is offline  
Old 12/18/2009, 00:13   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,475
Quote:
Originally Posted by HuMeN View Post
ehm.. wie soll der ordner beshädigt werden wen ich seid 2 wochen immr ging und ich nie was am ordner geändert habe ?

bin mit dem 2007 multiclient DE. aber china hab ich jetzt noch nie probiert. gute idee ^^

vor 1 oder 2 monaten habe ich meine letzte cd gebrannt ^^ mal testen mit deinem tipp

hoffentlich klappt es

Edit: leider hat nichts von beiden gebracht. =( sogar wen ich ganzen ordner lösche und neuen runterlade imd wieder starten will's nicht gehn =( =(
Also eig hatte ich das selber Problem und als ich eine CD eingelegt habe gings wieder.

Natürlich müsste ein Neustart es genau so bringen?

Hast du das schon gemacht? xD
FreshDevil is offline  
Old 12/18/2009, 02:32   #6

HuMeN's Avatar

Quote:
Originally Posted by FreshDevil View Post
Also eig hatte ich das selber Problem und als ich eine CD eingelegt habe gings wieder.

Natürlich müsste ein Neustart es genau so bringen?

Hast du das schon gemacht? xD
ja schon probiert... geht immer noch ned =(

Edit: k.a wieso aber es klapptwieder
HuMeN is offline  
Old 01/27/2010, 22:03   #7

bananenmilch's Avatar

Received Thanks: 28
hab das selbe problem nur das bei mir Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk3\DR4 ein. steht und nicht
Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk\DR1 ein.

-.-
bananenmilch is offline  
Old 03/03/2010, 22:45   #8

Mulare19941's Avatar

Received Thanks: 14
Habt ihr das Problem gelöst? Habe das auch :S
Mulare19941 is offline  
Old 03/04/2010, 01:25   #9

elite*gold: 18
Received Thanks: 404
haste tv ? wenn ja pm me mit tv daten wenn du on bist.
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 05/19/2010, 14:17   #10

Received Thanks: 3
mach ne leere cd rein dann gehts
XZeRoY is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2010, 14:46   #11

runky2's Avatar

Received Thanks: 748
Hatte das Problem auch mal. Mir hat es geholfen Metin2 einfach im Vollbildmodus zu starten.

Hoffe das hilft dir!
runky2 is offline  
Old 10/16/2010, 22:17   #12

Received Thanks: 1
Man ich habe das Poblem jetz auch=( hat immer alles funktioniert und jetzt auf einma dieser fehler-.-
hab auch schon leere cd rein gemacht ging net und weis net was ich machen soll pls brauch hilde
simonmosner is offline  
Reply