Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DYNDNS]Problem

Discussion on [DYNDNS]Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

hacker-2012's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Exclamation [DYNDNS]Problem

fixed
hacker-2012 is offline  
Old 12/24/2015, 10:22   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,746
Arrow Metin2 PServer News -> Metin2 PServer - …

#moved…
Jinbei is offline  
Old 12/24/2015, 12:04   #3

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613

Google is your friend. Or look on Youtube
Aze /.. is offline  
Old 12/25/2015, 10:43   #4

hacker-2012's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
yeah i have googled it billion of times and watched a lot of videos but yet not figured out what to do
hacker-2012 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem!!!]MT2 P-Server Regi Page DynDns Problem!
11/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Servus Leute, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Pserver.(DynDns) Ich habe meine Homepage auf mein Server hochgeladen, habe es konfiguriert etc. , nur das Problem ist , wenn ich jetzt auf die Homepage gehe wird zwar angezeigt MySQL Online , Login Online etc. aber wenn ich mich wirklich einlogge geht das nicht. Aber das witzige ist , er zeigt bei Rangliste tatsächlich die Leute auf dem Server an d.h er hat eig. ne Verbindung zum GameServer , aber man kann ich nicht einloggen. xD ...
[Problem]Dyndns Ports mit UDP und TCP problem
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi com Ich habe ein problem mit meine DynDns Server ich habe ein T-Home Router ich gehe Zu Netzwerken dan wollte ich grad Ports freigeben als ich ein Problem fand .Dieses Problem ist das da kein Ein/Aus steht sondern Regel(0)n Da steht kein gültig für pc und da stehen 3 möglichkeinen Netzwerk / NAT & Portregeln Portregeln >> Port-Weiterleitung 0 Regel(n)
DynDns Problem
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi Leute bin grad dabei mir einen dyn dns server zu erstellen nach diesem tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549649-vtut-metin2-dyndns-server-e rstellen.html bei teil eins bei 5:29 min da kommt bei mir folgendes: http://img689.imageshack.us/img689/8296/problemle .png was soll ich eingeben für daten ? nehme auch hilfe über teamviewer an ^^ thx für jede hilfe
Dyndns Server Problem problem
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habe grad einen Dyndns Server erstellt und komme ins blaue und rote reich ,aber nicht ins Gelbe. ich habe alle ports beim Router freigeschaltet auch dei von Gelbe Reich. Aber mit meinem acc auf gelbe reich bekomme ich immer nach Charauswahl kick -.-
Dyndns Problem
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe jetz nach mühevoller Arbeit alle ports in meiner Fritz!Box eingetragen aber wnen ich den server starte also nach .-start kommt der core fehler ich glaube ich mache sysinstall falsch, dnen ich wieß nicht was ich da bei homeroot eintragen muss! Kan mirs einer pls sagen oder per tv machen? Wäre nett! Biker97

All times are GMT +1. The time now is 02:54.