|
You last visited: Today at 02:36
Advertisement
[MEINUNG]Erster Trailer
Discussion on [MEINUNG]Erster Trailer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
11/29/2015, 19:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 955
|
[MEINUNG]Erster Trailer
Craaap
|
|
|
11/29/2015, 19:13
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Finde ihn scheiße, weils einfach nichts besonderes ist.
Jeder Metin2 PServer Trailer sieht in gewisser Weise gleich aus,
was mir ziemlich auf den Sack geht.
Was ich noch negativ bewerte:
» 0:16 - 0:19 Wofür Cinematics, die sich um eine Laterne drehen?
» 0:27 - 0:28 Die 3D-Schrift ist abnormal scheiße eingefügt, man sieht, dass das eine Arbeit von 5 Minuten war (Mit erstellen der Schrift)
» 0:33 - 0:34 wieder Cinematics, die nichts zeigen, außer einen Boden.
Naja, ist eigentlich genau das, was man in jedem Trailer sieht und somit nichts besonderes und nennenswertes.
Glückwunsch für den Klick.
|
|
|
11/29/2015, 20:08
|
|
Received Thanks: 554
|
Ganz nett verstehe nicht warum man das haten sollte
LG und viel Glück noch
|
|
|
11/29/2015, 21:46
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™
Finde ihn scheiße, weils einfach nichts besonderes ist.
Jeder Metin2 PServer Trailer sieht in gewisser Weise gleich aus,
was mir ziemlich auf den Sack geht.
Was ich noch negativ bewerte:
» 0:16 - 0:19 Wofür Cinematics, die sich um eine Laterne drehen?
» 0:27 - 0:28 Die 3D-Schrift ist abnormal scheiße eingefügt, man sieht, dass das eine Arbeit von 5 Minuten war (Mit erstellen der Schrift)
» 0:33 - 0:34 wieder Cinematics, die nichts zeigen, außer einen Boden.
Naja, ist eigentlich genau das, was man in jedem Trailer sieht und somit nichts besonderes und nennenswertes.
Glückwunsch für den Klick.
|
Dem muss ich leider zustimmen.
Wieso orientiert ihr euch immer an den Leuten, die das gleiche immer wieder machen und trotzdem Geld für sowas bekommen?
Btw: Template?
Außerdem sollte man, wenn man Metin2 synct, lieber mit Twixtor syncen oder gleich auf Velocity gehen, wo bei sich dies bei 60 FPS schwierig gestaltet. Dieser zynedIT auf Youtube macht z.B. kranken Scheiß (dient nur als BSP, was man aus Metin2 noch rausholen kann)
Daran sollte man sich mal orientieren. Oder einfach Belitz.
Ich persönlich kanns auch nicht mehr sehen, dass einfach immer den gleichen Trailer Style macht. Warum nicht mal ein Edit? Wäre viel spannender. Warum nicht mal mit Sapphire Plugins arbeiten, anstatt dem standard Kram?
Gut, das ist dein erster Trailer, aber ich würde da echt mal versuchen, irgendwas anderes draus zu machen.
|
|
|
11/30/2015, 00:29
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
|
schon schlechteres gesehen. Aber halt auch kein Akkelos Niveau. Dennoch kann es sich sehen lassen. Zmd für das frühe Stadium.
|
|
|
11/30/2015, 07:35
|
|
Received Thanks: 271
|
Schaut ganz gut aus. Besser als das was manche Leute hier verkaufen. Aber fertige Templates wurden da schon verwendet.
Aze kann ich aber auch nicht zustimmen. Sowohl zynedIT als auch Belitz machen nicht viel mehr als mit ein paar Effekten rumzuspielen. Gut bei zyned muss ich sagen der Anfang vom Arthena2 Trailer ist schon krass. Aber allgemein ist aus Metin nicht wirklich viel rauszuholen. Ich persönlich hab's gern wenn man schon im Trailer so eine Art "Storyline" hat.
|
|
|
11/30/2015, 07:45
|
|
Received Thanks: 3
|
Joa naja ganz ok ein bischen langsam und abgehacked.
Wenn du es so lässt gehört da noch eine Stimme dazu die das alles anpreißt, weißt schon diese dokumentar film mäßige verkäufer stimme mit bisl humor!
|
|
|
11/30/2015, 07:49
|
|
Received Thanks: 278
|
Mir gefällt er so wie er ist! :-)
|
|
|
11/30/2015, 14:02
|
|
elite*gold: 165
Received Thanks: 595
|
also ich persönlich finde es nicht wirklich so scheiße, gab es aufjedenfall schlimmere und deins ist meiner Meinung auf denn Richtigen weg. Verbesserungswürdig aber auf denn Richtigen weg meiner Meinung nach.
|
|
|
11/30/2015, 15:23
|
|
|
Danke für die ganzen Kommentare wie aze und crime meinten das es langsam auch lw wird das fast jeder den gleichen Trailer style macht ich werde mir etwas neues überlegen
|
|
|
11/30/2015, 15:28
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 417
|
Mir gefällt es
Mfg.
|
|
|
11/30/2015, 15:39
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 245
|
Ich finde den eig. relativ gut, dafür dass es dein erster ist.
|
|
|
11/30/2015, 16:39
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 4,267
|
Quote:
Originally Posted by DerZynx
Aber allgemein ist aus Metin nicht wirklich viel rauszuholen. Ich persönlich hab's gern wenn man schon im Trailer so eine Art "Storyline" hat.
|
Einerseits muss ich dir recht geben, andererseits nicht. Man kann theoretisch mehr rausholen, aber nur wenn extrem viel Eigenleistung was 3D Arbeit betrifft reingesteckt wird.Habe ich in Zukunft auch vor, was aber mehr Zeit frisst als so mancher ganzer PServer der hier vorgestellt wird.
Und Story Line Trailer kannst du in der Metin-Szene fast komplett vergessen, von allen Trailern ist die Durchschnitts Quote der Watchtime ca. bei 1 min. Bei meinen Trailern mit Story Anteil bei 20 Sekunden. Kann man evtl. als Nebentrailer erstellen, mehr aber leider auch nicht, so empfinde ich es zumindest.
@ImTweet: Ich find den Trailer fürs erste gelungen, jedoch gibt es viel zu verbessern. Einerseits technische Dinge wie bspw. unsaubere Schrift oder hakelige Kamerafahrten.
Aber vor allem stylistische Dinge sind es, die das Gesamtbild noch verschlechtern. Der Trailer fühlt sich nicht "rund" an, der Stimmungsaufbau der Musik dauert zu lange um Spannung aufzubauen, die feurige Schrift stehen im Kontrast zur seichten Musik, was unpassend wirkt. Gegen Ende wird alles zu hektisch und es endet abrupt - unerwartet. Das Outro hat ebenfalls ein abgehacktes Ende, was man schöner hätte ausfaden können.
|
|
|
11/30/2015, 16:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Alekos
Einerseits muss ich dir recht geben, andererseits nicht. Man kann theoretisch mehr rausholen, aber nur wenn extrem viel Eigenleistung was 3D Arbeit betrifft reingesteckt wird.Habe ich in Zukunft auch vor, was aber mehr Zeit frisst als so mancher ganzer PServer der hier vorgestellt wird.
Und Story Line Trailer kannst du in der Metin-Szene fast komplett vergessen, von allen Trailern ist die Durchschnitts Quote der Watchtime ca. bei 1 min. Bei meinen Trailern mit Story Anteil bei 20 Sekunden. Kann man evtl. als Nebentrailer erstellen, mehr aber leider auch nicht, so empfinde ich es zumindest.
@ImTweet: Ich find den Trailer fürs erste gelungen, jedoch gibt es viel zu verbessern. Einerseits technische Dinge wie bspw. unsaubere Schrift oder hakelige Kamerafahrten.
Aber vor allem stylistische Dinge sind es, die das Gesamtbild noch verschlechtern. Der Trailer fühlt sich nicht "rund" an, der Stimmungsaufbau der Musik dauert zu lange um Spannung aufzubauen, die feurige Schrift stehen im Kontrast zur seichten Musik, was unpassend wirkt. Gegen Ende wird alles zu hektisch und es endet abrupt - unerwartet. Das Outro hat ebenfalls ein abgehacktes Ende, was man schöner hätte ausfaden können.
|
Danke Alekos für deine Tipps das Outro habe ich nochmal überarbeitet ^^
Und ja 3D Arbeit dauert lange ^^
|
|
|
11/30/2015, 17:09
|
|
Received Thanks: 169
|