Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Undergroundmt2 will be back maybe at end of the year !!!

Discussion on Undergroundmt2 will be back maybe at end of the year !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Werdet ihr auf dem Server spielen?
Ja 14 25.93%
Nein 34 62.96%
Vielleicht 6 11.11%
Voters: 54. You may not vote on this poll

Reply

Old 11/01/2015, 13:46   #16

*Desmo*'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 187
Bin nicht so der Fan von Projekten die damals online waren, da früher die Ansprüche niedriger gestellt wurden.

Heute will die Community gigantische Projekte die perfekt sein müssen und nicht ein Fehler haben dürfen, also falls ihr ca. das gleiche Konzept wie früher habt werdet ihr glaub ich nicht so erfolgreich, aber kann mich auch täuschen, wünsche euch viel Erfolg !

Mfg
*Desmo* is offline  
Old 11/01/2015, 14:26   #17

-NoZz-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 762
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Der Teaser zeigt einfach nur den Lykaner! mehr nicht.
...ist ja auch ein Teaser und kein Trailer

Der Teaser soll laut meinen Informationen nur ein Hinweis sein, dass UG wieder online kommt.

LG
-NoZz- is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/01/2015, 14:33   #18

DasSchwarzeT's Avatar

elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
Quote:
Originally Posted by ​Arrow​ View Post
Habe gerade ein deja vu...
Das sagt komischerweise jeder Server.

Bellator2, Karma2, das letzte Underground, Exodius, Bananamt2, etc
Alles Server, die richtig überkrass sein sollten und dennoch gescheitert sind.
Wird dieses mal nicht anders laufen.
Wenn es so weit ich verweise ich gerne auf diesen Post.
Quote:
Originally Posted by Sphinx² View Post
Hi,

UndergroundMt2 hatte damals schon den DE Standard und noch mehr.
Daher möchten wir dies heute auch beibehalten.

Ich weiss nicht was daran verwerflich sein soll, ein altes erfolgreiches Projekt das durch gewissen Personen zerstört wurde, wieder online zu bringen. Ich kann dir garantieren das an der Aufbereitung von UndergroundMt2 2015 mehr Arbeit steckt, als an 90% der Server die die letzten Jahre online kamen. Du darfst dich bei Serverstart gerne davon überzeugen.

Gruss
Sphinx
Würde mich freuen wenn diese Zeit nicht in sinnlose Features zur Geldmacherei sondern in Konzeptionierung fließen. Das Problem der von Arrow angesprochenen Server war einfach, dass Systeme teilweise nicht richtig durchdacht waren und das Konzept einfach darunter litt. Nicht umsonst sind aus technischer Sicht "uninteressante" Server wie Tsuyoshi2 immernoch sehr beliebt, hier trifft der Server einfach genau den Geschmack der Zielgruppe.

Sollte das bei UG auch der Fall sein, dann freue ich mich jetzt schon auf den Start und wünsche dementsprechend viel Glück.

P.S: [Nicht zwingend an UG gerichtet] Features kann jeder mit Geld kaufen, ein gutes Konzept nicht.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/01/2015, 14:45   #19

xXDemonenXx's Avatar

elite*gold: 3939
Received Thanks: 2,476
Quote:
Alles Server, die richtig überkrass sein sollten und dennoch gescheitert sind.
Wird dieses mal nicht anders laufen.
Wenn es so weit ich verweise ich gerne auf diesen Post.

Ich weis ja nicht wer an deinem Käfig gerüttelt hat, aber hat von uns (UGMT2 Team 2015) schon mal irgendwo einer gesagt das wir überkrass werden oder der beste Server sein werden den die MT2 Szene je gesehen hat?
Ich glaube nicht und sollte es so sein, dann darfst du mich hier gerne auf diesen Post verweisen

Btw. Wir kennen den Thread Ersteller nicht.
Haben erst gestern Abend von diesem Thread erfahren.
Wir protzen und prahlen nicht, sondern machen unser Ding und zwar so gut wir können.
Was ich im übrigen jedem raten würde
Wie gut/ überkrass wir dann sein werden entscheiden dann die Spieler.

Mfg xXDemonenXx
xXDemonenXx is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/01/2015, 16:16   #20

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by BMW_SCHNITZER View Post
Nord macht immer noch diese Gay Videos mit den billig Effekten? Verwundert mich mehr als die Aussage, dass es wieder UgMt2 geben soll.
Nun gut, wie viele Anläufe hatte der übermoddetete Server schon und ist gescheitert? Moment, war Karma2 nicht auch ein Projekt von den Erstellern?

Jedenfalls halte ich von solchen Renew Projekten nichts mehr.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2015, 19:27   #21

Sphinx²'s Avatar

elite*gold: 1918
Received Thanks: 1,287
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Nord macht immer noch diese Gay Videos mit den billig Effekten? Verwundert mich mehr als die Aussage, dass es wieder UgMt2 geben soll.
Nun gut, wie viele Anläufe hatte der übermoddetete Server schon und ist gescheitert? Moment, war Karma2 nicht auch ein Projekt von den Erstellern?

Jedenfalls halte ich von solchen Renew Projekten nichts mehr.
Guten Abend,

das Karma2 unser Projekt war, davon wüsste ich aber nichts.

Ihr habt nichts besseres zutun als euch ein Vorurteil zu schaffen.
Das war unsererseits das letzte Statement soweit.

Gruss
Sphinx
Sphinx² is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/02/2015, 11:31   #22

Received Thanks: 116
Quote:
Guten Abend,

Gruss
Sphinx
Und Vorurteile kommen grundlos?
Jedes mal das gleiche Gelaber "dieses mal steckt viel arbeit drin und alles wird komplett anders"
Am Ende ist es immer das Gleiche und scheitert dran.
​Arrow​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2015, 14:31   #23

QualKwappe's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 595
mir persönlich egal ob der on kommt oder nicht, kenne ich bisschen von früher, wichtiger ist das der auch dann Ordentlich halten soll und nicht nach 2 Monaten down geht oder sonst was.

Viel Erfolg falls er raus kommt.
QualKwappe is offline  
Old 11/02/2015, 19:16   #24

elite*gold: 130
Received Thanks: 12
Arrow, verstehst du nicht das es Leute gibt die Spaß daran haben Server auf zu machen? Und mal ehrlich, bis man richtig Cash ziehen kann muss man erstmal was investieren, wie z.B. in Form von viel Geld, Zeit etc. Auf jedenfall mehr als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst. Aber das will ich dir gar nicht vermitteln. Was ich sagen wollte ist. Ich habe diesen Thread eröffnet um Leute zu informieren, dass es evtl. Undergroundmt2 wieder geben wird. Ob das die richtige Entscheidung ist, wird sich zeigen. Ich bin der Meinung der Server hat sehr viel Potenzial, wenn das Team untereinander gut zusammenarbeitet. schönen Tag ;P
BMW_SCHNITZER is offline  
Old 11/02/2015, 20:36   #25

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by BMW_SCHNITZER View Post
Arrow, verstehst du nicht das es Leute gibt die Spaß daran haben Server auf zu machen? Und mal ehrlich, bis man richtig Cash ziehen kann muss man erstmal was investieren, wie z.B. in Form von viel Geld, Zeit etc. Auf jedenfall mehr als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst. Aber das will ich dir gar nicht vermitteln. Was ich sagen wollte ist. Ich habe diesen Thread eröffnet um Leute zu informieren, dass es evtl. Undergroundmt2 wieder geben wird. Ob das die richtige Entscheidung ist, wird sich zeigen. Ich bin der Meinung der Server hat sehr viel Potenzial, wenn das Team untereinander gut zusammenarbeitet. schönen Tag ;P
Gib mir billige Fertigfiles und ich zeig dir am Monatsende 800€. Das ist Metin2. Hauptsache die Leute zocken, egal wie schlecht der Server ist, es gibt immer Idioten, die sowas unterstützen und ich kenne genügend Leute, die mit Atimera Files Geld verdient haben, obwohl dort nur ein Tag Arbeit drinne steckte oder weniger.

UgMt2 war einmal, genau wie andere Projekte, die heute nicht mehr existieren. Siehe eDgMt2. Das lief doch super beim Neustart

Und ach ja.
Leute erstellen nicht mehr Server aus Spaß. Das hier ist ein Geschäft, mit dem man sich leicht etwas hinter dem Rücken dazu verdienen kann. Wer wirklich noch denkt, dass die ganzen SL's alles aus reinem Spaß an der Sache erstellen, sollte man in der Realität ankommen.

Quote:
Guten Abend,

Gruss
Sphinx
Deswegen habe ich auch ein "Fragezeichen" hinter meine Aussage gesetzt, weil ich mir dessen nicht sicher war. Vorurteile entstehen nicht ohne Grund, dessen sollte man sich ebenfalls bewusst sein. Es wird sich sowieso an den Userzahlen bemerkbar machen, ob der Server den Erwartungen der heutigen Zeit entspricht, oder nur ein Lacher schlechthin sein wird.
Aze /.. is offline  
Old 11/02/2015, 21:06   #26

.NennoX's Avatar

Received Thanks: 693
Quote:
Gibt so gut wie gar keine Leute, die 'nen Server aus Spaß machen.
Ohh doch, die gibt es. Hast wohl nur die falschen kennen gelernt.

Rein nur aus Spaß nicht, aber denen das Geld eher an 3. gar 4. Stelle ist.

antispam: gucken, wie sich UGMT2 entwickelt. Bin mal gespannt.
.NennoX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2015, 21:20   #27

supertarakan's Avatar

Received Thanks: 86
It`s back to the future ;D

supertarakan is offline  
Old 11/04/2015, 20:53   #28

Sphinx²'s Avatar

elite*gold: 1918
Received Thanks: 1,287
Quote:
Originally Posted by supertarakan View Post
It`s back to the future ;D

Ist mir aufgefallen, hab es gerade geändert.
Seit dem PHP Update, muss man die Timezone manuell festlegen.

Gruss
Sphinx
Sphinx² is offline  
Old 11/04/2015, 23:04   #29

xCPx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,338
Quote:
Guten Abend,

Gruss
Sphinx
Auch wenn ich vllt mit Sphinx etc öfter mal Streit oder Grundsatzdiskussionen hatte muss ich Ihm diesmal zustimmen.

Ich halte recht wenig vom Spiel allgemein, muss aber aus Programmiertechnischer Sicht sagen, das Ugmt2 meist um einiges weniger Fehler hatte wie die anderen Server ( auch wenn sie es oft genug einfach eingekauft haben, das sei mal dahingestellt)

Und das Sphinx und Demonen nichts mit Karma am Hut haben weis ich aus 1. Hand, da ich selbst mit Demonen recht viel Kontakt zu dem Zeitpunkt hatte.

Und immer schön positiv sehen, schlechter wie die anderen Server, die es aktuell gibt kanns nichtmehr werden

Wünsche dir viel Glück Raphi und joa ^^
xCPx is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2015, 15:08   #30

LatexLatte's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 107
Schade, dass der Lykaner dabei ist. Wird ein bedeutender Grund für sehr viele Spieler nicht auf den Server zu kommen. Ich würde ihn ja rausnehmen. Aber endlich mal wieder ein Server mit veränderten Skills (Farblich). Finde sowas ja mega nice und gab es damals recht oft.

Hab mir mal die Kommentare durchgelesen.
Ist ja eigentlich nichts neues aber dank so einer Community wird Metin aussterben.
Es gibt so viele geile Server die aber keine Sau spielt. Einfach weil sie nur gehatet werden, weil niemand in dieser Community sich zufrieden geben kann. Fast nur negatives hier zu lesen, hier wird gleich wieder jeder runter gemacht. Anstatt zu schweigen.. Nein man muss hier gleich wieder negatives von sich geben. Addiert nur eine Zahl im Beitragszähler bringt einem ja so krass viel.
LatexLatte is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
metin2, teaser, ugmt2, underground, undergroundmt2