ich habe mir das Script von Lucy gemacht nur weiß ich nicht wie ich sachen ins Itemshop reinstelle wenn es einer weiß pls hier posten oder mir eine pn senden
wie ich es verstanden habe eröffne ich eine Kategorie also beispiel Rüstungen Nr.1 dann gehe ich auf Items und mache ein Ssp und gebe auch die Kategorie nr an oder?
homaxi es geht habs jetzt hinbekommen danke für deine Hilfe hast ein thx verdient
noch eine frage habe ich welche datei muss ich bearbeiten damit ich bei "Willkommen auf "servername" ändern kann?
Kennt sich einer gut mit VmWorkstation aus ? 07/30/2010 - CrossFire - 5 Replies Hallo ich suche einen der mir bei vm workstation beim farmen helfen kann und zwar ich hab schon alles erstellt blos bekomm ich keine internetverbindung.
Ich hab dlan (gehtnicht)
und ich habs an lan (gehtnich) ausprobiert
pls help me pm me privat!
Kennt sich einer mit Programmieren aus? 07/17/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Tach.
Jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Und zwar kann hier einer von euch Programmieren? Ich möchte gerne das der KuK-Bot in meinen Diarun jedesmal schreibt Grats, to Level XX EpVp z.b wenn einer ein Level UP hat. Und dann noch wenn Diablo Spawnt das der schreibt : Here comes Diablo!
Wenn das hier einer Programmieren kann. Soll mich mal PMen oder in ICQ anschreiben :D Kann auch weng FG locker machen falls es klappt !
Greetz Marci ò_Ó
Kennt sich einer mit WinTimer aus? 02/28/2007 - Technical Support - 11 Replies Hi hab folgendes prop.. mein Stiefvater hat das drecksprogramm WinTimer auf meinem pc installiert .. außerdem meinen Adminstatus weggenommen un den task manager gesperrt.. habs schon mit Alt + F4 versucht aber dann meld ich mich sofort ab! Hat einer ne ahnung davon? Gibts dafür irgent so ein crack it?
Geb karma für helfende antworten :)