Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mehrere P-server im Startfenster?

Discussion on Mehrere P-server im Startfenster? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Mehrere P-server im Startfenster?

Hallöle,
ist es möglich das wenn man metin2 mit dem surakopf startet 2 verschiedene P-server zur auswahl hat?
Hab jetz 2 IP´s in der mc.txt datei aber sehe nur einen Server.
cyber_coaster is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Mehrere P-server Acc´s
09/10/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo COm wie der titel schon sagt suche ich Mehreere P-server acc´s PN ME ! oder Post
[FRAGE]mehrere server
04/09/2010 - Metin2 - 3 Replies
habe eine frage wie kann mann einen 2ten serve rhinzufügen zu seinem eigenen oder einen 2 channel will nicht immer nur einen zur auswahl haben (hamachi server) danke schonmal im voraus ;) ;) ;) ;) ;)
Eigende exe erstellen mit eigendem startfenster usw.
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, könnt ihr mir einen Thread oder eine Hp zeigen auf der alles erklärt wird? Ich würde gerne meine eigende Hamachi exe erstellen! Also: Wenn man draufklickt, Eigendes Hintergrundbild, Servername, usw. Könnt ihr mir sagen wie ich das mache? wäre euch dankbar^^ mfg water1
[How To]Youtube auf dem Metin2 Startfenster
03/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
In diesem Thread zeig ich euch, wie man auf dem Startfenster ein funktionierendes Youtube.de reinbekommt. Zu aller erst geht ihr in den Metin2 Ordner. Dort ist ein Konfigurationsdatei namens "patch" Diese mit Wordpad oder ähnliches öffnen. In der ersten Zeile steht: URL_MAIN: ....
[how to] lies mehrere fbs am tag (p-server)
01/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo Leute mir ist heute zufällig aufgefallen das man mehrere fbs lesen kann (nur ratsam wenn m1 :( ) how to: Dein Skill ist m1 und du hast z.B. 2 fbs blitzangriff 1.Du liest eins wenn es nicht funktioniert 2. lesen 2.Du gehst zur gemi und kaufst eine fertigkeiten rolle 3.Du benutzt sie und machst blitzangriff wieder auf m 4.Du liest das zweite fb und hoffst das es klappt wenn das nicht klappt wiederhohle 2-3 immer wieder :p (wenn...

All times are GMT +1. The time now is 07:18.