Hey Comm,Hey Leute ich habe einen Root-Server und würde gerne dort meinen eigenen p-server drauf laufen lassen nur ich finde keine nützliche erklärung könnt mir einer vllt helfen wäre sehr nett bekommt dann auch thx
rofl ^^ 1.schau dir bei youtube an wie man FreeBSD installiert 2. schau dir wo rain seine files hoch geladen (wohin) hat 3. änder die configs damit alles stimmt PW etc
Ja allen sollte es klar sein wenn ihr serve über root macht dann kann die gf euch auch schneller finden weil ihr eure eigene ip geben müsst damit andere bei euch zocken können achtung xD
[Frage]Metin2 P Server über Fritz Box laufen lassen ? 01/01/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Guten Abend zusammen,
habe eine Frage unzwar, ich möchte mir ein neuen P Server machen...
Hatte einen über Hamachi aber hatte keine Lust 24 Stunden Mein PC anzulassen damit meine Kumpels onbleiben können.
Deshalb meine Frage... kann man das irgentwie so Regeln das es über meine Fritzbox läuft da meine Box eh 24 Stunden on ist... und ich mein PC aus machen will wenn ich Pennen gehe...
Wenn ja sagt mir bitte wie :)
MfG
HowTo Deinen 'Server' über Root laufen lassen 09/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hallo ich zeige euch hier mal kurz wie ihr euren 'Server' auf einen Dedizierten Host (Root Server) Installiert. Ich habe absichtlich hier nicht alles erkläret, damit es nicht jedes Kind einfach nachmachen kann sonder die, die auch Ahung und Grips haben. Wenn ihr wörter wie DHCP oder FTP nicht kennt und googlen müsst, könnt ihr so oder so kein Server installieren.
Als erstes Einen Dedizierten Server mieten natürlich.
Dann Befolgt ihr dieses Tutorial (ist nicht von mir): Der perfekte...
[Frage]Metin2 Pserver via Root laufen lassen? 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Leute
Also ich mach es kurtz.
Wie lasse ich den Pserver auf den root laufen,
folglich sollte ich kein Hamachi brauchen,
und dann überral wo die Hamachi IP hin "müsste"
die root IP reingeschrieben,
doch es geht leider nicht.
Was muss man dort nochmachenm,
[Frage] Gleich server über hamachi laufen lassen? 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Meine frage ist kann ich wo ich grad den server instaliere ob ich ihn dan gleich über hamachi laufen lassen kann? ohne den adpapter davor zu benutzen?