wollte euch mal fragen welche Hamachi-Serverfiles ihr derzeit empfehlt am besten mit link!
Also bitte ohne lykaner und halbwegsaktuell..!
danke schonmal
[Suggestion] 1ne neue zahlungsart wäre nice 04/01/2014 - Suggestions & Feedback - 6 Replies Also da viele User Paypal haben und dies in der heutigen Zeit sehr oft verwendet wird in Foren oder Games wäre es doch auch praktisch e*gold mit Paypal kaufen zu können also ich würds genial finden wenn mann auch mit Paypal kaufen könnte :)
Wie findet ihr es ? soll es möglich sein mit Paypal egold kaufen zu können
oder eher nicht?
[Trading] Suche Guten Na Account (DE Xmas wäre nice :D) 06/09/2013 - CrossFire Trading - 0 Replies Jo
Ich tausche hier meinen Na Acc:
http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=7547 885
Chars:
Navy Seal
Spop
SAS
Swat
Omoh
Kann mir einer ein geiles Bild erstellen ? wäre really nice :D 07/15/2011 - Off Topic - 7 Replies Hallo liebe epvp user !
Wie im Titel schon genannt such ich welche / jemanden , der mir ein Bild erstellen kann , wo dann einfach nur drinstehen soll Huba . Geil wäre z.B. in Flammenschrift oder von klein immer Größer .. Der Hintergrund soll entweder was mit bösen Clowns sein o. mit Call of Duty Modern Warfare 2 . Einfach bild hochladen und mir den link per PN schicken ! Das beste wird belohnt .
mfg euer Chakook
Leude hat einer ne KSSN für mich wäre so nice =( 04/09/2009 - Metin2 - 3 Replies Hätte einer ne kssn number für mich ne gültige , will m2 korea playn aber die kssn sind alle vergeben help pls , wenn einer hat über pn schicken =)