Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtual-Box Anwendungs Problem

Discussion on Virtual-Box Anwendungs Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Virtual-Box Anwendungs Problem

Hallo miteinander

Emm ich hab einen problem mit der Virtual-Box, ich hab alles gemacht Virtual Box gedownloadet Hamachi etc. meinen Server erstellt und Netzwerk Optionen Hamachi und so...
Und wenn ich Starten will kommt diese Fehlermeldung:
''Die Ausnahme ''unknow software exception'' )0x800000003) ist in der anwendung an der stelle 0xe749ff3o aufgetreten''
Ich hab mehrere Stunden vergeudet dieses Problem zu beheben, doch ich schaffte es nicht und wollte jetzt Fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt... Wär echt hilfreich

MFG D00MF0RCE

+ noch files von daroo drinn ...

.
D00MF0RCE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anwendungs-Instanzen überprüfen
03/20/2013 - .NET Languages - 2 Replies
Ich habe folgendes Problem , Ich habe ein Programm das eine "Single Instance application" ist also nur eine Instanz hat. Nun wird es aber öfter vorkommen das mein Programm mehrfach gestartet wird mit paramtern, eig. kein Problem in den Applicationevents gibts ja die Methode "MyApplication_StartupNextInstance" Private Sub MyApplication_StartupNextInstance(ByVal sender As Object, ByVal e As Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.StartupN extInstanceEventArgs) Handles...
Anwendungs oder Webentwicklung?
10/14/2012 - General Coding - 4 Replies
Hi, ich streite jeden Tag mit mir selber, weil ich mich nicht zwischen der Web und Anwedungsentwicklung entscheiden kann. Ich wollte euch mal fragen, welche der beiden Arten ihr besser findet ( mit Begründung pls ). MfG
Aktueller Hack+Download+Installations und Anwendungs erklärung!
06/26/2011 - S4 League - 0 Replies
Hi leute ich suche einen aktuellen hack zu S4 League ich hab zwar such funktion benutzt aber alle hacks die ich gefunden hab gehen nicht! Deswegen wollte ich mal ner Ausführlichen installations und Anwendungserklärung fragen!Wenn ihr besonderen hack benutzt link pls!Es sollte wallhack 1 hit unendlich ammo und sp/hp! Thx
[PROBLEM] Microsoft Virtual PC 2007 [PROBLEM]
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
~vote 4 close ~fertig geregelt.
Virtual PC problem + kuk bot problem hilfe ^^
03/18/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Ich check das nicht ich hab mir virtual pc geholt damit ich auf vp mein kuk bot laufen lassen kann und ich mit meinem anderen weiter normal zocken kann, (hab 2 keys), mein problem jetzt ist das auf dem vp immer nur fehler kommt wenn ich bot machen lassen möchte, der fehler ist wie folgt ähm der bot meldet sich nur per europe realm perf ein mit meinem selbst erstellten geht da garnichts er kommt zwar dazu pass und accname reinzuschreiben aber danach kommt nur connect... und danach kommt nur...

All times are GMT +1. The time now is 21:51.