Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einige Fragen bezüglich NPCs / Mobs

Discussion on Einige Fragen bezüglich NPCs / Mobs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Einige Fragen bezüglich NPCs / Mobs

Guten Tag.

Ich hätte da mal 2 Fragen zu den NPCs und Mobs.
1. Frage: Wie kann ich denn die Texte bei den NPCs ändern? Ihre namen habe ich Deutsch aber ich mag z.B Die Wahlmöglichkeiten des Teleporters auch auf Deutsch haben. Könnte mir bitte jemand erklären wie dieses geht?

2. Frage: Wie kann ich die Texte ändern die manche Mobs und NPCs von sich geben? z.B der Wächter des Dorfplatztes sagt ab und zu "Krieger ab lv 5 hört mich an, wähl die mental lehre und ihr werdet bla bla bla..." Wie kann ich dieses ändern?

Ich hoffe ihr seid so nett und könnt mir dabei behilflich seien
Mit freundlichen Grüßen, Kevin.
12pascal12 is offline  
Old 11/04/2009, 17:33   #2

# Push
12pascal12 is offline  
Old 11/04/2009, 18:51   #3

Ist es zuviel verlangt nach 3 Stunden mal ein paar antworten zu erhalten?...

#push.
12pascal12 is offline  
Old 11/04/2009, 18:55   #4

Received Thanks: 4
anscheinend weiss es niemand ^^

ps. sieh es nicht als spam an sondern als ungezwungenen #PUSH XD

mfg Dackel
dackelkopf is offline  
Old 11/04/2009, 18:59   #5

Mhm aber zur 1. Frage wird es doch wohl jemand wissen oder?
12pascal12 is offline  
Old 11/05/2009, 18:23   #6

Received Thanks: 217
mit navicat in der db.

#reported wegen push's
xChr11s is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich bin nun schon seit geraumer Zeit am stöbern nach einem neuen Fun-Server, da eDg ja anscheinend seine Pforten geschlossen hat. Nun bin ich auf Metin2United gestoßen, welcher zwar updated und auch MYSQL on ist aber anscheinend lauf ePVP doch offline. Dies sind zumindest die Infos die man mit Hilfe der Sufu aus grauer Vorzeit finden kann. Ist der Server offline oder nur momentan nicht erreichbar und anbei, alle schreiben Metin2United Server 2 sei der Fun-Server. Ich kann aber auf...
Einige Fragen..
07/14/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Huhu zusammen , ich beschäftige mich noch nicht lange mit dem Thema bots und bugusing , hacks usw usw . Was ich genau wissen wollte ist wie das genau geht mit den 1er bobs und exp sperre zu lvln? Ich hör nur dauernd expeditionsgruppe usw aber genau checken tuhe ich das ganze garnicht :D und eine genaue erklärung habe ich noch nicht gefunden. wie funktioniert das ganze mit den bobs und gruppe (genaue erklärung) ? was ist ne expeditionsgrp? was muss man beachten .. vllt kanns mir ja...
Einige Fragen
02/28/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Allso ich habe da ein paar Fragen, hoffe der großteil kann beantwortet werden: 1) Gibt es ein Addon oder irgendeine andere Möglichkeit die Koordinaten, z.b. von dort wo man gerade steht, anzeigen zu lassen oder herauszufinden? Wenn ja bitte sagt mir wie 2) Wie kann man ein Portal spawn? (Schätze da gibt es nen Code, wenn ja dann könnt ihr mir den bitte geben?) 3) Gibt es einen Code oder ein Tutorial wie man eine Instance machen kann? Wenn ja bitte Link:handsdown:
einige fragen
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, ich hab mal einige fragen 1. wie stell ich ein das zb exp ring oben links als buff erscheint? 2. kann man den ranking name zb ritterlich ändern das alle sehn sprich als .quest? 3. wie stell ich ein das man unhandelbare items handeln kann? 4. wie ist der code den man in navicat bei den tabellen einstellen kann das zb. die ganzen exp durch 10 geteilt werden? (geht, hab aber vergessen) bei hilfreichen antworten geb ich THX. danke im vorraus. viele haben mir link geschickt von...
Einige fragen
07/17/2007 - Cabal Online - 18 Replies
Also hab jetzt da cabal ja free to play geworden ist mal auch angefangen damit wollte die beta zocken hab sie aber verpennt^^ also hab eig. schon alles soweit geschnallt... nur kann mri einer sagen wie ich vom novice rank wegkomme?? brauche mal neue skills und ich hab keinen plan wie ich aufsteigen kann... die combo quest für lvl 10+ hab ich schon fertig bin jetzt lvl 12 oder 13^^ ach... und kann man gezogen werden? wenn ja kann mich nen high lvler ziehen? :P bin auf dem Mars server ;)

All times are GMT +1. The time now is 04:35.