NextWorld2 working switchbot !? 07/21/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi everybody,
It used to be working but unfortunately can not be since the last update ... it works because someone can breed a lot of ways and I tried but it was not even a good one ....
Thanks in advance
PS: I'm from hungarien.
Hungarien version :
NextWorld2 working switchbot !? 07/21/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi everybody,
It used to be working but unfortunately can not be since the last update ... it works because someone can breed a lot of ways and I tried but it was not even a good one ....
Thanks in advance
PS: I'm from hungarien.
Hungarien version :
Switchbot trotz Hackshield?... 03/24/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi war schon lange nich mehr hier on und auch in metin nicht und viele server haben sich einen hackshield eingebaut, server: Hikari-M..bla und so weiter.
ich wollte ma fragen ob einer nen switchbot kennt der auf Hikari etc. funktioniert.
Switchbot by Padmak P-Server mit Hackshield 02/17/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich suche einen Weg den Switchbot von Padmak auf einem Pserver zum laufen zu bringen. Der Pserver besitzt ein Hackshield und alle bisherigen Versuche sind schiefgegangen. Es handelt sich um HikariMt2 (Ich weiß dass der Server bereits einen eingebauten Switchbot hat allerdings versuche ich trotzdem lieber mit dem von Padmak zu arbeiten) Und wenn es eine möglichkeit gibt möchte ich diese versuchen.
Hat jemand eventuell eine Idee wie ich das anstellen könnte?
MfG
Loco