Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler VM BOX 2013 FILES Invoice!?

Discussion on Fehler VM BOX 2013 FILES Invoice!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Exclamation Fehler VM BOX 2013 FILES Invoice!?

Ich bekomme beim jedem Start des Servers so eine Fehler meldung.
Wie kann ich es beheben?

Repzx. is offline  
Old 12/20/2014, 10:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Repzx. View Post
Ich bekomme beim jedem Start des Servers so eine Fehler meldung.
Wie kann ich es beheben?

Hatte ich selber auch nach dem ich die Mob proto bearbeitet habe.. nach Korrigieren der MP gings wieder .
exi9987 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[BUGS/PROBLEME/FEHLER-SAMMELTHREAD] 2013 Files by Invoice
03/27/2016 - Metin2 Private Server - 783 Replies
Hi Community, da viele zurzeit die 2013 Files & Client von Invoice benutzen und da es viele Bugs gibt, habe ich beschlossen, ein kleines Thread darüber zu erstellen, wo jeder sein selbst gefundenen Bug hier rein schreibt, um eine kleine Gliederung zu erhalten. Ich hab hier schon mal eine Liste, die Liste wird durch euren Bugs immer wieder ergänzt. Ocelot erstellt zurzeit ein Update, welche einige Bugs beheben werden. Nichts desto trotz, eine kleine Bugliste für die Files, wer die von...
Invoice Files fehler
07/15/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey epvp, Habe kleines Problem, wenn ich Server starten möchte bekomme ich diesen Fehler: /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libz.so.4" not found, required by "db" Ich habe aber nach iMers How² (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/781435-howto-metin2-auf-freebsd-8 -1-32bit.html) das in der game umgeschrieben..

All times are GMT +1. The time now is 11:47.