Quote:
Originally Posted by Master Of Magic
Hallo,
da sich in letzter Zeit sehr viel in Sachen eigener PServer über Hamachi getan hat (Briefe von der gf), möchte ich dazu aufrufen wieder zur alten PServer Section zurück zu kehren..
Dass heißt so viel wie, dass wir wieder über die "allten" Pserver diskutieren (zB Zuiaipk , oder Metin35). Ich finde den Zustand der Section zur Zeit sch***e: alle 20 min kommt ein neuer Hamaichi thread 10 min später gelöscht, alle 2 min kommt jemand der ein Problem mit seinem eigenen Server hat und alle 2 std kommt ein Heulthread darüber, ob Newmt2 nich wieder on kommen kann.
Ich finde wir sollten wieder Threads darüber machen wie unsere Char's heißen oder ein neuer chinesischer Server da ist.
Ihr könnt ja mal Darüber diskutieren
Mfg
Master Of Magic
|
Eigntlich eine Gute, aber was bringt uns dieser Thread wenn er eh unter geht durch die ganzen neues Threads. Eine Sticky wirst du wahrscheinlich nicht beommen. Aber Idee ist trotzdem sehr nice.
Ich finde diese 0815 Hamachi Server zum Kotzen. Naja ok, es gibt auch manche Server die sind richtig gut gemacht. Die haben denn komplett überarbeitete NPC's. Die haben unteranderem einige Quest's übersetzt + NPC's like Teleporter.
Wiederrrum gibt es die Server die einfach übernommen wurden zu 99%!
Wo einfach gesagt wurde " Jeah coola Server, alle NPC's bearbeitet" & man kommt drauf schaut sich den 1'ten NPC an, dann den 2'ten und Notfalls den 3'ten auch noch und dann hat man schon wieder die Schnautze voll. Weil alles nur gelogen wurde, um einfach Leute zuwerben.
...
Würde es 3-4 richtig ordentlich Strukturierte Server geben die über 70 % überarbeitet wurden wären, hätte ich keine Probleme über Hamachi zu spielen. Aber jeder der in der Lage ist einen Server zu hosten, hostet natürlich einen. Der Server hat dann maximal 20 Spieler und die sind meistens denn in dem selben Reich. wo bleibt da der Spiel spaß?
Ich würde liebend gern tauschen mit damals, als die richtigen China Server belebt wurden. Da wo das zocken auf China Server noch spaß gemacht hat. Aber jetzt? Alles nur noch halbe Sachen. Die meisten Hamachi Server sehen aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.
So sehe ich das ganze, hoffe auf postive & negative Meinungen dazu!
Grezzee Lexxes!