|
You last visited: Today at 23:54
Advertisement
Projekt - Merry christmas and a happy new year!
Discussion on Projekt - Merry christmas and a happy new year! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
12/15/2014, 20:46
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 388
|
Ich hab jetzt den 5 Versuch eine gescheite Zeichnung anzufertigen, die meinen Vorstellungen entspricht verkakt . Ich persönlich würde es schön finden, da es eh ein Weihnachts/Neujahres Release sein soll alles so bisschen Schnee mäßig zu gestalten. Also überall etwas "Neuschnee" drauf packen (bei dem Design wo du dich dafür entscheiden wirst).
Bevor irgendwelche dummen Kommentare kommen, es ist meine Meinung!
mfg DreamT
|
|
|
12/16/2014, 00:11
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 194
|
Da so wenige mitmachen bei so etwas geilem, dachte ich, ich hau mal was in die Mitte.
Es sollten mehr Leute mitmachen.
Ich hoffe mal, man sieht meine Paint-Skills :'D
Hab leider nix mit Design zu tun, also wer Fragen zu diesem "Konzept" hat: PN oder Skype !
|
|
|
12/20/2014, 19:29
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 486
|
Hey Leute,
habe mich auch mal darangesetzt eine Skizze mit "Papier, Bleistift und Radiergummi" zu zeichnen.
Leider ist es nicht so perfekt geworden
Mein Drucker scannt mittlerweile auch nicht mehr richtig ein, deswegen habe ich 3 Bilder... 1x vom einscannen und 2x von meinem Handy.
Ich hoffe man erkennt genug, falls nicht muss ich es halt doch am Computer zeichnen.
Die TP und MP Kugeln sind ein wenig groß geworden ^^
Bilder:
#Edit 1: Es ist nur eine Skizze und somit sind auch keine Verzierungen dabei... das wäre dann Sora's aufgabe.
#Edit 2: Bin nicht der beste Zeichner und habe auch nicht sehr darauf geachtet ob es jetzt gerade oder ungerade ist oder ob es schön oder nicht so schön ist, solange man alles erkennt ist alles gut.
CooKie.
|
|
|
12/20/2014, 19:33
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 656
|
Quote:
Originally Posted by SunCity
Da so wenige mitmachen bei so etwas geilem, dachte ich, ich hau mal was in die Mitte.
Es sollten mehr Leute mitmachen.
Ich hoffe mal, man sieht meine Paint-Skills :'D
Hab leider nix mit Design zu tun, also wer Fragen zu diesem "Konzept" hat: PN oder Skype !
|
Würde mich persönlich am meisten ansprechen
|
|
|
12/24/2014, 21:58
|
|
elite*gold: 6394
Received Thanks: 4,765
|
Hoi Leute!
Bei mir war schon Bescherung, und das hat mich ganz daran erinnert, dass ich euch auch auf dem Laufenden halten muss... Deshalb habt ihr hier die erste Preview (+ Beschreibung)!
Um es zu erklären, ich beziehe mich nicht nur auf ein Konzept, sondern mische sie, so wie ich es am besten halte... außerdem bringe ich meine eigenen Ideen ein
Soweit bin ich erstmal..
Ihr könnt übrigens noch weitere Skizzen einschicken (z.B. wie ihr euch die einzelnen Fenster vorstellt: Character Fenster, Inventar Fenster etc.)
Achja und Kritik und Verbesserungsvorschläge zum bisherigen Fortschritt könnt ihr mir natürlich auch immer mitteilen.. am besten gleich hier in den Thread schreiben
Und joa... mehr gibt es dazu nicht zu sagen.. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!
Lg. Sora
|
|
|
12/24/2014, 22:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,398
|
Quote:
Originally Posted by King Sora
Hoi Leute!
Bei mir war schon Bescherung, und das hat mich ganz daran erinnert, dass ich euch auch auf dem Laufenden halten muss... Deshalb habt ihr hier die erste Preview (+ Beschreibung)!
Um es zu erklären, ich beziehe mich nicht nur auf ein Konzept, sondern mische sie, so wie ich es am besten halte... außerdem bringe ich meine eigenen Ideen ein
Soweit bin ich erstmal.. Ihr könnt übrigens noch weitere Skizzen einschicken (z.B. wie ihr euch die einzelnen Fenster vorstellt: Character Fenster, Inventar Fenster etc.)
Und joa... mehr gibt es dazu nicht zu sagen.. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!
Lg. Sora
|
Ich muss jetzt schon sagen, es sieht einfach jetzt schon sehr "episch" aus, wie man es von dir gewohnt ist. Finde es wirklich klasse von dir.
- Hausmeister Hardy
|
|
|
12/24/2014, 22:12
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,338
|
Sagst Bescheid wenn es fertig designt ist.
Wenn willst code ich es.
|
|
|
12/24/2014, 22:18
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 197
|
Quote:
Hoi Leute!
Soweit bin ich erstmal..
Ihr könnt übrigens noch weitere Skizzen einschicken (z.B. wie ihr euch die einzelnen Fenster vorstellt: Character Fenster, Inventar Fenster etc.)
Achja und Kritik und Verbesserungsvorschläge zum bisherigen Fortschritt könnt ihr mir natürlich auch immer mitteilen.. am besten gleich hier in den Thread schreiben
Lg. Sora
|
Richtig krass
|
|
|
12/24/2014, 22:24
|
|
Received Thanks: 8,534
|
SORA ICH WILL EIN KIND VON DIR!
Sorry dass ich nimmer dazu gekommen bin auch was zu zeichnen
|
|
|
12/25/2014, 00:18
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 455
|
Sieht voll ***** aus wie Alexis ...
Verbesserung bzw Vorschlag.
Das was Rot eingekritzelt wurde von mia dort könnte man ja auch zum Beispiel das Energy System Einfügen, da ja sowieso die meisten Server das Energy System auf den Heutigen Stand verwenden.
aber sonst verry guud.
Mfg
|
|
|
12/25/2014, 00:46
|
|
elite*gold: 6394
Received Thanks: 4,765
|
Quote:
Originally Posted by PuNsHiiNG
[...]
Das was Rot eingekritzelt wurde von mia dort könnte man ja auch zum Beispiel das Energy System Einfügen, da ja sowieso die meisten Server das Energy System auf den Heutigen Stand verwenden.
aber sonst verry guud.
Mfg
|
Danke!
Aber um ehrlich zu sein.. ich habe keine Ahnung wozu das Energie-System bzw. diese Anzeige gut sein soll. Ich wäre euch ziemlich dankbar, wenn mir das jemand erklären könnte..
Denn im Moment kann ich nicht wirklich einschätzen, wie wichtig diese Anzeige ist, und ob es wirklich nötig ist, sowas in der Taskleiste zu haben.
Bisher habe ich diese Leiste nur komplett leer und unbenutzt gesehen, allerdings spiele ich seit 2008 kein Metin2 mehr.. Also bitte helft mir doch etwas auf die Sprünge
Lg. Sora
|
|
|
12/25/2014, 00:48
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 9
Received Thanks: 677
|
Hübsch Baba Sora
|
|
|
12/25/2014, 01:03
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 2,254
|
Quote:
Danke!
Aber um ehrlich zu sein.. ich habe keine Ahnung wozu das Energie-System bzw. diese Anzeige gut sein soll. Ich wäre euch ziemlich dankbar, wenn mir das jemand erklären könnte..
Denn im Moment kann ich nicht wirklich einschätzen, wie wichtig diese Anzeige ist, und ob es wirklich nötig ist, sowas in der Taskleiste zu haben.
Bisher habe ich diese Leiste nur komplett leer und unbenutzt gesehen, allerdings spiele ich seit 2008 kein Metin2 mehr.. Also bitte helft mir doch etwas auf die Sprünge
Lg. Sora
|
An sich bringt das EnergySystem nichts außer eine Boni-Erhöhung, trotzdem gehört es heute (- leider -) dazu.
|
|
|
12/25/2014, 01:56
|
|
Received Thanks: 27
|
WEWE CANCHERI!!!!!!! VERY GOOD!!!!!!!!
|
|
|
01/11/2015, 13:37
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 194
|
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Contest?
Wird das ausgewertet, hat jemand gewonnen?
Wie läuft das denn jetzt ab..^^
b2T: Echt krasses Design O.o
|
|
|
|
|