hi com.
wollte fragen wie ich npcs permanent ins spiel hinzufügen kann.
die npcs hinstellen und dann /reload eingeben geht nicht (verschwinden wieder nach dem reboot)
Also das geht so:
In FTP rein dann unter /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/maps/(Jeweilige Map)/npc.txt downloaden...
Dann sind da alle NPC´s mit den Koordis..
ganz hinten sind die ID´s!
Kopier eine Zeile und verändere sie..
die ersten beiden sachen sind x und y.
Hoffe konnte dir helfen und nen thx wäre nett^^
Also das geht so:
In FTP rein dann unter /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/maps/(Jeweilige Map)/npc.txt downloaden...
Dann sind da alle NPC´s mit den Koordis..
ganz hinten sind die ID´s!
Kopier eine Zeile und verändere sie..
die ersten beiden sachen sind x und y.
Hoffe konnte dir helfen und nen thx wäre nett^^
Nichts hochladen...
Runterladen^^
den pfad den ich geschrieben habe öffnen und die npc.txt bei der jeweiligen map runterladen und dann öffnen,verändern und wieder hochladen.
hab jez mal mit servermanager gemacht da kommt nur
Fehler: Network error: Connection timed out
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
[How to] Steam ohne gekauftes spiel freunde hinzufügen 06/23/2011 - Tutorials - 48 Replies Hey ich habe auf der Seite eine Anleitung gefunden wie ihr, ohne ein Spiel gekauft zu haben, bei steam freunde hinzufügen könnt ihr bekommt durch diese Anleitung das Spiel Speedball 2 umsonst und könnt somit eure Freunde adden und sie auch online einladen
Ich hab das ganze Mal auf deutsch für euch übersetzt:
1.) Registriert euch auf dieser Seite Formularz rejestracji(ist polnisch). Dieses Foto sollte euch bei der Registrierung helfen:
http://tribesvdl.com/images/tutorial/FreeCDK_2Reg .png...
Wie npcs permanent ins spiel hinzufügen? 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi com.
wollte fragen wie ich npcs permanent ins spiel hinzufügen kann.
die npcs hinstellen und dann /reload eingeben geht nicht (verschwinden wieder nach dem reboot)