aso, weil ich hab da gelesen das viele im chat gefragt haben oder der gm die auf 99 macht, weiss nicht ob der das macht, frag den vielleicht sonst fällt mir nichts ein was man da noch machen könnte
Komme nicht in Lantiana SFs DB! HILFE GEBRAUCHT 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hey Leute,
Ich habe ein Riesen Problem bei der Datenbank von den Lantina Server Files oder so :D also ich habe alles richtig eingetragen:
Meine ServerIP
Port: 3306
Benutzername: epvp
Passwort: 12345
Komme dennoch nicht hinein brauche dringend hilfe wäre sehr Ärgerlich wenns nicht klappt!
Hilfe gebraucht 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hay leute ich hab ein Pserver schon zeit mehr wie 30 tagen jetzt ist mein Navicat abgelaufen die 30 tage probezeit weis einer zufellig wie man wieder 30 tage umsonst bekommt nemlich ich habs nomma runtergeladen vorherr deinstaliert aber dan wieder gedownloaded neu und dan instaliert aber ich hab keine 30 tage umsonst mehr wen einer weis wie man wieder umsonst bekommt sag es bitte der bekommt auch ein
THX
:rolleyes::rolleyes:
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:...
hay hilfe gebraucht beim bot>,< 01/08/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hay also ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit autoit nen bot für lc(lastchaos) zumachen weil ich google schon seid 4-5tagen und finde keinen
ich würde es ja selber machen wen ich bloss wüsste wie man im autoit pixel search einbaut etc.. auf deutsch bin in autoit nochn nappel^^
Hilfe gebraucht! 11/30/2008 - Say Hello - 1 Replies Hey leute,
kann mir wer zu diesen helfen?
Multi-Hack Selector 1.7 von Gex001
bei den hello web wo man das downloaden kann kann ich mich nicht registrieren könnte mir einen pls einfach einen link schicken davon?